AugustBurnsRed
Cadet 2nd Year
Ich hab heute meine Komponenten für meinen PC bekommen. Ich bau ihn grad zusammen. Es gibt ein paar Kabel, von denen ich keine Ahnung hab wo die hin sollen?!
Folgende Kabel sind vorhanden, und ich weiß nicht wohin und wofür die sind.... :
AC 97
L-RET
L-OUT
GROUND
MIC-IN
R-OUT
MIC-POWER
1394
TPB-
TPB+
VG
TPA -
TPA +
RPM Control
Ein "Block" an Kabeln wie ich ihn niedergeschrieben hab hängt jeweils an einem "Kabelstrang". Kommt vom Gehäuse, soll ans Mainboard. Ausnahme ist der RPM Control, der kommt von Netzteil. RPM Con. ist Lüftersteuerung oder? Rest keine Ahnung, bitte helft mir. Im Handbuch steht nix zu all den Steckern
Weder in dem vom Case (NZXZ Apollo) noch das vom Mainboard (Gigabyte MA-790GP-UD4H)...
Folgende Kabel sind vorhanden, und ich weiß nicht wohin und wofür die sind.... :
AC 97
L-RET
L-OUT
GROUND
MIC-IN
R-OUT
MIC-POWER
1394
TPB-
TPB+
VG
TPA -
TPA +
RPM Control
Ein "Block" an Kabeln wie ich ihn niedergeschrieben hab hängt jeweils an einem "Kabelstrang". Kommt vom Gehäuse, soll ans Mainboard. Ausnahme ist der RPM Control, der kommt von Netzteil. RPM Con. ist Lüftersteuerung oder? Rest keine Ahnung, bitte helft mir. Im Handbuch steht nix zu all den Steckern