Was sind das für Kabel?

AugustBurnsRed

Cadet 2nd Year
Ich hab heute meine Komponenten für meinen PC bekommen. Ich bau ihn grad zusammen. Es gibt ein paar Kabel, von denen ich keine Ahnung hab wo die hin sollen?!

Folgende Kabel sind vorhanden, und ich weiß nicht wohin und wofür die sind.... :

AC 97
L-RET
L-OUT
GROUND
MIC-IN
R-OUT
MIC-POWER

1394
TPB-
TPB+
VG
TPA -
TPA +

RPM Control

Ein "Block" an Kabeln wie ich ihn niedergeschrieben hab hängt jeweils an einem "Kabelstrang". Kommt vom Gehäuse, soll ans Mainboard. Ausnahme ist der RPM Control, der kommt von Netzteil. RPM Con. ist Lüftersteuerung oder? Rest keine Ahnung, bitte helft mir. Im Handbuch steht nix zu all den Steckern :( Weder in dem vom Case (NZXZ Apollo) noch das vom Mainboard (Gigabyte MA-790GP-UD4H)...

Der Strang der vom Gehäuse kommt ist für die Power/reset buttons zuständg, sowie für das frontpanel, sprich die soundstecker und usb-steckplätze die sich meistens vorne am gehäuse befinden

USB hab ich schon angeschlossen, geht nur um die oben. Wo am Mainboard muss ich die Anschließen?

Na ja, der AC 97 gehört zur Soundkarte bzw. den Soundanschlüssen auf dem Motherboard eienrseits und andererseits an das Frontpanel .....

... hast du kein Hanbuch für das Motherboard ? das steht das alles drin ! Und die Anschlüsse der Stecker sind auf dem Motherboard auch entsprechend gekennzeichnet normalerweise !

Zurück
Oben