Wilhelm14
Fleet Admiral
Keine Tools. Nichts in der Registrierung fummeln. Nicht in den Autostarts. Nicht in MSConfig.
Aufräumen? Einfach über die Systemsteuerung deinstallieren.
Reste? Windows-eigene Datenträgerbereinigung.
Cookies? Über den Browser.
Autostart/MSConfig? Das kann man im Programm selbst einstellen. Soll z.B. Skype nicht mitstarten, stellt man das direkt in Skype ein. (Auch bei Steam und bei..., kann alles im Programm selbst gemacht werden.)
Firewall? Die Windows-Eigene.
Security-Suite? Microsoft Security Essentials.
Auf Servern von Online-Shootern renne ich schon lange alleine rum, während die anderen noch am Verbinden sind. Und das mit einer Öko-HDD.
Aufräumen? Einfach über die Systemsteuerung deinstallieren.
Reste? Windows-eigene Datenträgerbereinigung.
Cookies? Über den Browser.
Autostart/MSConfig? Das kann man im Programm selbst einstellen. Soll z.B. Skype nicht mitstarten, stellt man das direkt in Skype ein. (Auch bei Steam und bei..., kann alles im Programm selbst gemacht werden.)
Firewall? Die Windows-Eigene.
Security-Suite? Microsoft Security Essentials.
Auf Servern von Online-Shootern renne ich schon lange alleine rum, während die anderen noch am Verbinden sind. Und das mit einer Öko-HDD.
Das verstehe ich auch nie. Nach einer Stunde steht mein Windows wieder auf 90 %, den Rest mache ich bei Bedarf.HisN schrieb:Dann braucht man auch nicht rumheulen wie viel Arbeit in einem Windows steckt, wenn man es mal wieder zerhackt hat und die Neuinstallation scheut.