wuselsurfer
Admiral
Eine Absolut sinnfreie Diskussion im Zeitalter der Terabyte SSDs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ed_lumen schrieb:aber warum updated windows nicht selbst?
Wieso ist das Sinnfrei? Ich nutze immer noch eine 256GB NVME als System Drive und davon 64GB für Windows.wuselsurfer schrieb:Eine Absolut sinnfreie Diskussion im Zeitalter der Terabyte SSDs.
ed_lumen schrieb:ich habe versucht, diese .msu zu installieren, aber mein thinkpad sagt „das update ist nicht für ihren computer geeignet“. dort ist z.zt. 23H2 (22631.5549).
Weil es völlig irrelevant ist, wie viel Dateien da sind.zelect0r schrieb:Wieso ist das Sinnfrei?
ed_lumen schrieb:aber ich bekomme die meldung: „ihre dateien, apps und einstellungen können nicht beibehalten werden, weil sie eine andere als die gerade verwendete windows-edition installieren.
demnach also doch mit dem MCT. hier steht aber „Mit dem Windows 11 MediaCreationTool kann man nur noch eine ISO erstellen. Eine Inplace Reparatur ist nicht mehr möglich. Hier muss der Windows Update Assistent genommen werden.“ mit jenem kann ich jedoch das MCT nicht verwenden ...redjack1000 schrieb:Das könnte Dir helfen -> https://www.martoks-place.de/2023/07/windows-in-place-upgrade-editionsprobleme-beheben/
CU
redjack
Ich auch! Deshalb kann ich die Scans, so ich will, mit zwei Klicks aus einem Kontextmenü im Systray laufen lassen. Den Optimierungswahn hab ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen, der bringt nämlich ohnehin nicht allzuviel und fühlbare Ergebnisse schon gar nicht. Wegen ein paar MB mehr freien Platz auf dem Systemdatenträger mache ich ohnehin kein Fass auf.whats4 schrieb:nuja, ich bin eh faul.