Java Was soll ich an diesem Programm verbessern? PS GIMP

M

Masterofweb

Gast
Hallo,

ich habe ein Programm in Java gecodet und suche nach Funktionen und Ideen, die ich zum Programm hinzufügen kann / soll / muss. Deshalb könnt ihr Euch mal es anschauen und Eure Meinung zur Funktionalität zu sagen. Tipps für eine 1.1. Version wären nicht schlecht.

Mein Photoshop und GIMP Erweiterung Installer installiert Photoshop Gimp Erweiterungen wie Plugins, Pinsel und Verläufe.
Der PGEI bietet Dir eine große Auswahl an erweiternden, schönen Plugins für alle Versionen von Photoshop und GIMP Pinselspitzen. Aus dieser Auswahl kannst Du Plugins, Pinsel, Script, Verlauf automatisch einfach und schnell installieren. Dazu muss nichts weiteres heruntergeladen oder programmiert werden. Es kann auf der Webseite Calc-O-Meter.de heruntergeladen werden. Die aktuelle Standard Java Version ist notwendig. Nichts mehr!

Als erstes solltest du dringend die Rechtschreibung an vielen Stellen verbessern.
Unter anderem "Downlaod it!" und "Lunix". Sowas geht gar nicht!

Die Farbgebung der Seite ist hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du fuer die Programme auf einer Art und Weise Geld bzw. willst mit irgendeinen deiner Programme Geld machen?

Nicht?
=> Schmeiss die auf GitHub, wenn Leuten das gefaelt was du da bastelst dann werden die eben Issues erstellen.

Wenn doch:
Schmeiss die Frage auf deine Seite! Woher sollen wir das wissen, was der Software fehlen koennte.
Wenn du die Software geschrieben hast, dann hast du die wahrscheinlich auch richtig geplant (u.A. etwas in Richtung 'User-Stories' geschrieben).

Du hast sehr viele Moeglichkeiten deine Software zu erweitern, so wie es die Leute 'brauchen' die es nutzen und du nimmst den Weg der dich als Entwickler nicht weiter bringt Menschen zu fragen mit denen du nichts am Hut hast. Das ist wie wenn der gute Thompson einen NodeJS Developer fragen wuerde was er in C noch hinzufuegen koennte. Alles und nichts.

Zurück
Oben