Was soll ich meiner Freundin schenken?

Kommaher

Ensign
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich kann euch Freaks mal mit einer "normalen" Frage nerven :D

Es geht sich darum, dass meine Freundin morgen Geburtstag hat und wir zudem morgen auch unseren Jahrestag feiern. Leider fehlt mir noch eine Idee um die Geschenke zu realisieren.

Da ihr Notebook schon recht alt ist und sie doch so gerne ihre Sims 2 spielen will, habe ich ihr einen kleinen PC gebaut (X2 4400+ 2GB RAM und 780G Board), also schon etwas größeres. Zudem habe ich ihr noch einen Mehrseitigen Brief geschrieben.

Was mir jetzt jedoch fehlt ist etwas persönlicheres. Geld habeich ja nun schon genug ausgegeben, doch irgendwas "romantisches" fehlt halt noch, ich hoffe ihr wisst wovon ich rede.

Tja, nun stehe ich hier mit 10€ in der Tasche und weiß nicht, was ich noch holen sollte, habt ihr da eine Idee?

Bis morgen wird das ganz schön knapp...

Hast du ein echt gutes Foto von euch beiden?
Kauf einen interessanten Rahmen dafür (muss natürlich farblich passen, ich hoffe du kannst sowas;))
Muss du dann noch Foto reintun und ... fertig!

Erlias schrieb:
üh ... usb-raketenwerfer ... mh ... sehr romantisch:freak:
Das war doch hoffentlich nur Spaß, oder?

Natürlich war das Spaß. Ich mein wer im Internet nach was romantisches fragt und das ein Tag vorher, kann von MIR nichts konstruktives erwarten ;)

Es gibt doch diese elektr. Bilderrahmen. Da klatschst du ein paar Fotos von euch und dir drauf und schenkst ihn ihr. Ich weiß wohl nicht wieviel Strom die Dinger fressen! Romantisch, wa?

Das ist ja nicht so, als ob ich mich nicht darum kümmern würde, ich frage mich schon seit Wochen, was ich denn nun holen sollte, das ist sozusagen mein letzter Ausweg.

Naja mit 10 € bekommt man so einen Bilderrahmen nicht.
Aber ein "oldschool" Fotoalbum tuts doch auch :)

Naja wie siehts mit einem Essen aus?!
Kino? Wenns nicht mehr soviel sein soll.
Wellnessabend?
Tagestrip nach Paris oder London ist auch nicht so teuer. Mit einem Bus.
Schmuck?
Sims2 Addon?
Wir kennen leider deine Freundin nicht. :=)

Alternativ lad sie doch einfach zum Essen ein. Muss ja kein teures Restaurant sein. Hauptsache es ist gemütlich. ;)

Geh zum Fotoshooting.. Sims2 addon?? willst sie loswerden für ein paar stunden??? Dann ist das genau richtig ;-) . Willst du das sie dich anhimmelt dann geh mit ihr essen.. unternehme ein schönen abend mit ihr und dann (zensieren) naja ne ... ihr wisst ja. kauf ihr nen haufen Rosen.. Mach was besonderes worüber sie durchdreht vor liebe etc ^^ (jetzt leg ich aber los.. oh nee)

Zurück
Oben