• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Was stört euch am meisten in Battlefield V ?

Was stört euch in Battlefield V am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    97
Maps und Team Balance, hab das Gefühl, als würde es kaum enge Matches geben, entweder man "streamrolled" oder wird ge"steamrolled".
 
Es fehlt einfach der Hardcore-Modus.
Mit einem Scharfschützengewehr aus nächster näche einen Oberkörpertreffer zu überstehen ist einfach nervig.
Erst gestern passiert.

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe jetzt ein paar Wochen pause gehabt, das rumgeheule im Chat. Vonwegen alles Cheater...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VirusX und BorstiNumberOne
AtotheX schrieb:
Früher sind immer haufenweise Leute in der Base gestanden und habe auf den Spawn eines Fahrzeugs gewartet. Inwiefern war das besser?
Es gibt halt nicht für jeden Spieler ein Fahrzeug. Zum Glück! Wenn Du garantiert einen Panzer möchtest, kannst Du ja World of Tanks spielen.
Und du bist besser bei cod aufgehoben? :D
Habe lange wot gespielt.

Hier geht es doch darum was einem stört und mich stört nunmal die Mechanik wie man Fahrzeuge bekommt
 
Gehöre damit zwar zur Minderheit, finde aber eigentlich nicht das es groß was zu meckern gibt. Mehr content is zwar immer gut, aber nicht zwingend nötig. Wenn ich da an CoD2 (lang ists her) denke, da habe ich S&D über Jahre (!) auf hauptsächlich 3 maps gezockt. Und die waren wesentlich kleiner als die bf maps. Wurde trotzdem nicht langweilig...

Ansonsten:
[x] esport tauglicher Modus. Squad conquest war da relativ nah dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viva la visi
Karten, KarTEN, KARTEN!
Ich finde es fast schon frech einen Multiplayer Titel (den SP lasse ich bewusst aus) mit so wenig Karten anzubieten, teilweiße sind die Karten auch keine wirkliche Kunst, bzw. wirklich durchdacht.
Die Karten aus BF3 sind bisher unantastbar m.M.n.

MG, jeder zweite MG Spieler sitzt aufgestellt mit dem MG im Gras oder campt ein Objective ab...

Das Spiel hat soviel Potenzial, aber es müssen dringend Verbesserungen geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
Mich stört es, dass es im Jahre 2019 keine so gute Zerstörungsmechanik an Objekten gibt wie bei Battlefield 3 - Close Quarters.
 
Blacksystem1 schrieb:
Mich stört es, dass es im Jahre 2019 keine so gute Zerstörungsmechanik an Objekten gibt wie bei Battlefield 3 - Close Quarters.

Findest du ?
Also, wenn mal um ein Flaggenpunkt richtig Action ist stört mich eher die Zerstörung, weil nach ner Zeit 0 Deckung mehr vorhanden und alles dem Erdboden gleich gemacht ist.
Empfinde die Zerstörung mehr als ausreichend!
 
@Tschakob Ja finde ich!

Es geht nicht um die Wände oder Sandsäcke sondern um die Innendekorationen. Wer Close Quarters gespielt hat weiß wahrscheinlich was ich meine ;)
 
Also die Mikrozerstörung die auf den Karten stark beworben wurde...
Ja hat auf Ziba Tower schon Spaß gemacht mit dem ganze Glas aber ist jetzt nicht sowas, was mich groß stören würde. Genausowenig wie mich Raytracing in BF 5 interessiert. Jedem das seine! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Was mich viel mehr an BF5 stört ist das ständige gegimpe (campen) der Leute auf den Maps. In den letzten Ecken irgendwo was nicht mal mit einem Verteidigen eines Punktes oder irgendwas spielrelevanten zu tun hat.
Hinzu kommt auch noch das ständige rumgeliege mit den Maschinengewehren und dem gesprühe.... totaler Mist. Dann dieses unzureichende Feedback wenn man gekillt wurde, nervt total.
Leute die 80:5 Abschüsse haben obwohl das restliche gesamte Team abkotzt. Ich unterstelle keinem Cheaten, eher Bugusing o.ä.. Für mich sind solche Sachen nicht nachvollziehbar. Und das erzeugt, in meinem Fall, manchmal Frust.

Das mag auch daran liegen das ich 10 Jahre CoD gespielt habe und ein anderes Gameplay gewohnt bin. Ich habe jedoch auch Erfahrung mit BF2, BF3 und da kam es mir bei weitem nicht so schlimm vor (Einbildung?).
 
störend ist, wenn man im Menü Waffeneinstellungen vornimmt, man immer wieder ins Game gezogen wird...Ansonsten Hammer Game...
 
Killcam, wiederauferstandene Soldaten können nicht wissen wo der Gegner war.
Gerade als Sniper auf langläufigen Maps ist das ein Unding, wenn man wegen einem kill dann sofort abhauen muss.
 
Das Spiel an sich finde ich super. Aufgrund meiner knappen Spielzeit schaffe ich nur leider die Tides of War Anforderungen selten innerhalb der gegebenen Woche.

Was mir fehlt: Mehr Maps und mehr Fraktionen. Ich träume schon lange mal wieder von einem Wake-Island oder Guadalcanal oder ein bisserl Ostfront-Szenarien. UK vs DR ist irgendwie fast schon eine "Nische" im zweiten Weltkrieg.

Spielerisch, technisch, grafisch - alles super. Gibt viele Battlefield-Moments(R) und Hollywood-Atmosphäre.

Achja, und die Sniper-Klasse sollte man etwas limitieren.
 
Mr. Freeman_69 schrieb:
Es fehlt einfach der Hardcore-Modus.
Mit einem Scharfschützengewehr aus nächster näche einen Oberkörpertreffer zu überstehen ist einfach nervig.
THIS. Ich möchte meinen Hardcore Modus zurück. Ohne Spotting, ohne Killcam, 200% bullet damage.
Dazu noch mehr Karten - vor allem in Rush.
Im Allgemeinen spiel ich auch auf 32 Spieler Karten lieber. Conquest small wär nice.
 
Bitte mal den Punkt "Battle Royale" mit in die Abstimmung mit aufnehmen. Man hätte den leidigen Firestorm Modus besser als Free2Play Variante anbieten sollen, ohne ihn in BF V mit einzubinden.

Battle Royale im Battlefield Universum schön und gut - aber bitte nicht im Hauptspiel. Dieser Mist hat da drin nichts zu suchen.

Ansonsten für meine Begriffe klares Manko bis jetzt: zu wenig Fraktionen, zu wenig Maps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Mich nervt die ganze Menüführung (Assigments usw..) Die ist einfach so unnötig umständlich.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Blacksystem1

Ähnliche Themen

T
Antworten
107
Aufrufe
7.075
Telespieler
T
Zurück
Oben