Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir ist schon klar das man Management nicht studieren kann. In den köpfen vieler ist es zwar so dass man nach einem BWL-Studium Manager ist, aber die wahre Welt holt einen dann spätestens bei der Jobsuche ein.
Eine Management Stelle erarbeitet man sich und bei dieser ist es meist relativ egal was man ursprünglich (vor Jahren) mal studiert hat.
Man wird sogar mit einem Physik Studium Budenskanzlerin, obwohl viele Sagen dafür muss man Politik, Recht oder mind. Journalismus studiert haben.
Genau, es hat so 30-40% an Technik und der Rest ist Wirtschaft.
Ich weiß nicht ob mich irgendwas davon anspricht, würde aber gerne VWL studieren....
Obs dann was ist für mich sehe ich wohl erst wenn ich aufgenommenwerde und das ist ja noch sehr wage....
TUM BWL ist aber nichts für dich wenn dein Schwerpunkt auf VWL liegt. Sowohl VWL als auch Recht wurden zu gunsten der technischen Schnittstellenkompetenz gekürzt