Was tun mit Mini-DV (Baustein! Keine Cam!)

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
862
Ich habe hier seit langem einen Baustein rumliegen, mit dem ich nichts anzufangen weiß.
Und zwar den hier: Mini-DV Bausatz

Fertig zusammengebaut ist er schon genauso lange wie ich ihn habe. Eigentlich ist er für Modellbahnsteuerungen entwickelt worden. Da ich selbst aber keine habe, suche ich nach anderen möglichen Verwendungen dafür. Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder kennt sogar jemand dieses Teil und benutzt es schon für eine interessante Steuerung?

Eine Suche bei Google ist leider wenig erfolgreich, da Mini DV ja nun auch ein Schlagwort im Videobereich ist. Die vereinzelten Funde auf den ersten 10 Seiten sind dann doch alle nur Verkauf oder Modellbahn...
 
Eine ungewöhnliche frage:es sind jahre vergangen, haben sie den Baustein vieleicht noch
denn er wird leider nicht mehr geliefert
walther
 
Zurück
Oben