Was verstehe ich da falsch? SUPER Flash.

Voxters

Newbie
Hi,

also ich weiss leider nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nein, dann verschiebt mich einfach : )

Alles, hat hiermit angefangen -> http://www.onemotion.com/flash/spider/
Ich habe alles versucht um irgendwie an das Flash zu kommen, aber schaffe es einfach nicht. Httgrabber, flash-crawler / downloader und tracker. Ich komme nicht ran.

Dann dacht ich mir HEY, du spielst doch gerade damit rum, also muss die Datei doch auch schon irgendwo auf deinem Rechner sein oder?!?!?
Zack, Netzwerkstecker raus vom Laptop und jap, es ist so. Das Flash bricht nicht zusammen!
Ok... win 95 98 und XP kennst du in und auswendig... Dann musst du doch in Vista auch alles finden. Aber denkste! Temporary Internet files ist geschützt OBWOHL ich Admin bin.
Ich komm mir langsam unter Vista wieder vor wie ein Noob :(

Jetzt meine Fragen:

- Wie mache ich mich wieder zum Herren auf meinem PC? Ohne Forschriften von Vista!
- Mein Portwächter zeigt keine herreinkommende Flashdatei an. Was wird da geladen?
- Wie bekomme ich es als einzelne Anwendungauf meine Festplatte?
Oder auch einfach nur die gesamte HP + Einbindung.

Meine Grabber haben immer nur die HP aber ohne das Flash gesaugt. Da scheit irgendwie eine dicke php als Wall dazwischen zu sitzen *verzweifel*

Bitte helft einem Noob :(

Grüße

Tom

"- Wie mache ich mich wieder zum Herren auf meinem PC? Ohne Forschriften von Vista!"
UAC abschalten, was aber ein dämlicher Rückschritt wäre und ich daher nicht erklären werde.

"- Mein Portwächter zeigt keine hereinkommende Flashdatei an. Was wird da geladen?"
Keine Ahnung was du für einen "Portwächter" hast, meine Firewall und Netzwerkanzeige leuchten auf, ergo läuft was.

"- Wie bekomme ich es als einzelne Anwendungauf meine Festplatte?"
Versuch mit dem Downloadmanager Orbit, der hat eine Funktion namens Grab++, die sollte es schaffen.

Hey, vielen Dank für die Antwort!

Das mit Grab++ war die Lösung! Aber leider auch die Einsicht, dass es nicht klappt.

Ich habe zwar jetzt die swf so wie ein paar dazugehörige gifs auf der Festplatte, aber da kam auch noch eine html mit. In der lässt sich erkennen, dass anscheinend über eine domäne ( vermutlich w3.org ) zusätzliche Skripte und Engines geladen werden.

Von der Festplatte ausgeführt sieht man nur die funktionslose Bedieneroberfläche.
Müsste also anscheinend an die Skripte bzw Engines kommen und mit dem swf in Verbindung laden.
Da ist für mich Feierabend :) Sollte irgend ein verrückter Profi aus Spaß an der Spielerei dahinter kommen, bitte melden^^

Naja, jedenfalls habe ich jetzt mit dem Orbit-Downloader ein weiteres sehr hilfreiches Tool! Also hat sich das ganze auch wieder gelohnt.

Zurück
Oben