Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte wäre für einen 17''Zoll Monitor angebrauchter...HD5770 oder HD5850...SPiele wie NFS Undercover,Fifa10,CoD5,,Assasins Screed2 werden drauf gespielt...HD5770 ist ja 100 € billiger...Deswegen weil P/L..
Welche Graka wäre angebrauchter ?
die ist nicht 100€ billiger. aber egal. ich finde für einen 17" monitor ist die 5850 überpowered.
das P/L Verhältnis beider karten stimmt (ich gehe davon aus, dass die 5850 noch einiges billiger wird und die 5770 auch).
aber wegen den 17" würde ich die keinere variante nehmen. aber du musst ja selber wissen wie viel du ausgeben möchtest.
Die 10€ machens auch nicht aus..Aber 90 € ist schon sehr viel unterschied..Warum 90 € mehr Geld ausgeben,was bei meinem Monitor,was ein HD5850 bringt,auch eni 5770 bringt..Weil ich habe gehört,beide schaffen alle Spiele auf HIGH..Bei 22''Zoll fängt der 5850 an Vorteile zu haben ?? Stimm das ?
=) ja klar ich meine 5770...
70€ ist schon fast eine 2. HD5770 drinne.xD..
Oh manno..Kann mich ned entscheiden..
Also eine 22''Zoll kommt 100 % noch..Aber wann keine Ahnung..
Und will halt nicht 220 € ausgeben,wenn die Graka für 140 € die gleiche Leistung bringt...Aber ich würde mich dann ärgend,wenn ich nach 3 Monate ein 22 Zolelr bekomme und dann ich neidisch auf die 5850 werde,aber werde auch staunen,wenn ich noch 1 Jahr den 17''Zoll benüützen muss,und UMSONST 70 € mehr ausgeben habe für die gleiche Leistung..
wenn du nicht weist, wann der 22" kommt, dann kauf dir jetzt eine 5770!
bis die auch auf nem 22" für aktuelle spiele wirklich nicht mehr ausreicht dauert noch 1-2 Jahre. dann gibt es schon ganz neue karten, die dir kaufen kannst.