Was waren eure Software Fehlkäufe?

Jolly91

Commodore
Hallo,

was waren eure größtes Software-Fehlkäufe?

Bei mir war es das Windows 7 home premium 32bit gut das der key aber auch für 64bit geht, also brauch ich nur eine DVD, daher ist es nicht soo tragisch.

Und noch vor langer Zeit, die Webroot Software.

Nadann bin ich mal gespannt, was eure fehlkäufe so waren?

Windows 98 SE (davor NT4.0)
Windows Vista Ultimate ( davor XP)

Naja Sacred 2, Hellgate: London und Warhammer Online waren auf jeden Fall komplett für die Hose. Windows 98/XP gab es bei früheren Systemen ja eh immer dazu, seit geraumer Zeit habe ich aber das Glück für Windows nichts bezahlen zu müssen (Student) und hab auch nur Geräte ohne Betriebssystem gekauft bzw. das Betriebssystem dann wieder unbenutzt und unaktiviert weiterverkauft. Es läuft zwar "toll", aber kein Vergleich zu einer perfomanten Distri, die dazu noch umsonst ist.

Stampit Home zum Briefmarken frankieren habe ich mir mal gekauft. Das kann man wohl alles online machen mittlerweile, zudem sperren die mir jedes Jahr den Account weil ich anscheinend ne Raubkopie gekauft hätte (in der Postfiliale?). Ich bekomme seitdem zusätzlich immer mal wieder Postwerbung für Geschäftskunden, die Post selbst ist unfähig das zurückzuverfolgen geschweige denn abzustellen. Geschäftskunde bin ich auch keiner.

Ansonsten bekommt man doch alles umsonst bzw. gibt es fast immer ganz gute Alternativen umsonst, d.h. Freeware, Open Source, Shareware und v.a. jede Menge Onlineleistungen....

windows 7 home premium war ein fehlkauf, mit windows vista home premium war ich zufriedener.

Hab mir COD mw2 gekauft, für 55... :( Ich schäme mich sehr dafür !

COD4........ein paar mal gespielt und reumütig zu BF2 zurückgekehrt.

Jetzt liegen alle Hoffnungen auf BF3 ;)

risen wars das geld nicht wert

Hmm....meine Fehlkaüfe

Operation Flashpoint-Dragon Rising
W.Vista-Home Premium...obwohl es später recht gut lief...

Okay, wird gemacht.

Hallo,

nun, meine Frau ist auch ein großer Fan von Adventures.

Aber "Das Geheimnis des Berghotels" war ein absouter Reinfall. Ein tolle Grafik, mehr aber auch nicht.
Man, was hätte man aus diesem Spiel alles machen können!

Der Schauplatz wäre was für Cate Archer in NOLF 3 gewesen, obwohl dieses Spiel ja kein Adventure ist.

Klar, man liest Testberichte, aber trotzdem geht nichts über die eigene Einschätzung.
Schade, dass diese so enttäuschend ausgefallen ist.

Zurück
Oben