was weis man über den VV-Computershop

Samson999

Lt. Commander
Hi,

will mir ein Logitech Illuminati kaufen nur scheint es da erhebliche Lieferschwierigkeiten zu geben. Media Markt, diverse Computershops in meiner Nähe sind nicht in der Lage welche zu ordern (ca. 2 Wochen Lieferfrist).

Ich also auf Geizhals und da das gleiche Bild alles frühestens ab dem 31.03 lieferbar..... bis auf... ja genau VV-Computer.... der hat als einziger das Keyboard auf Lager.

Klasse oder seltsam??? Meine irgendwo gelesen zu haben das der Shop mit Vorsicht zu geniessen sei, kann mich da aber auch irren.

Das Problem dabei is nicht die Lieferzeit an sich sondern ich hätte es gerne früher wenn möglich. Hab nur keinen Bock es (lagernd) von dem Shop zu kaufen um dann zwei Wochen vertröstet zu werden.

Hat wer Erfahrungen mit dem Shop??

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nix negatives zu VV Computer sagen, kannst ja mal per eMail anfragen ob die Tasta auf Lager ist.

Habe dort schon mehrmals bestellt, unter anderem meine Lycosa die ich nun zum zweiten mal einschicke (was nicht Schuld von VV Computer sondern von Razer ist), beim ersten mal verschlampte die DHL die Tasta auf dem Rückweg, VV Computer hat mir aber eine neue zugesand, der Mailkontakt könnte dahingehend etwas aktiver sein da ich z.b. erst auf Nachfrage erfahren habe das die Tasta zum Hersteller geschickt wurde aber ansonsten habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.

hab da auch meine graka bestellt, haben schnell und gut geliefert. zum support kann ich nichts sagen, da ich ihn bisher nicht in anspruch genommen habe.

Ein freund hatte vor eine paar monaten eine 260gtx für damals extrem günstige 200€ bestellt.
Später stellte sich heraus dass der preis fehlerhaft war und er musste 20€ nachzahlen.

Aber das ist wohl bei anderen händlern auch nicht anders.
Da man wenig negatives über vv liest und der preis beii vv top ist, kann man den shop empfehlen

Ich gehe da persönlich hin und kann nur Gutes berichten.
Dieses Jahr sind mir schon 2 Festplatten hops gegangen, wurden anstandslos und ohne Wartezeit ausgetauscht.

Das ist mir auch schon aufgefallen bei meinem Lancool K7 das hatte nur VV-Computer, hab dann auch dort bestellt und das Gehäuse war schon am nächsten Tag da, kurz danach hab ich dort auch meine Sapphire Graka bestellt und auch auf meine Mail wo ich nachgefragt habe ob es ein Refernzdesigne ist wurde geantwortet.

Einmal und nie wieder! Von dem Shop bin ich enttäuscht. Ich wollte dort ein schon zum damaligen Zeitpunkt älteres Notebook kaufen. In der Artikelbeschreibung war eines beschrieben. Erhalten habe ich aber nur eine Speichererweiterung im Riesenkarton. Allerdings war damals der Speicher sehr viel teurer als heute.

Hab schon mehrmals (vor ca. 1,5 Jahren) da bestellt und war immer sehr zufrieden.
Ne Zeitlang war laut Geizhals nur Bestellung per NN für 14 Euro oder so möglich, daher bin ich auf andere Shops umgestiegen.
Würde aber wieder bei VV bestellen falls Vorkasse für ~7 Euro möglich ist und der restliche Preis stimmt.

Gruß

Absolut empfehlenswerter Laden. Sehr sehr günstig, schnelle Lieferung, ein Support der relativ zügig antwortet. Mein e8400 wurde nach nem Defekt auch problemlos umgetauscht. ( von C0 auf E0 btw. ;) )

hab zwar erst 1x da bestellt, lief aber alles problemlos

(abgesehen davon, dass für ein nt, einer logitech tastatur+maus, nen cardreader, nen 4850e und nen shuriken ein riesen paket bis 30kg(?) für 11,90 versand genutzt worden ist...)

aber ware schnell und alles geliefert

Die Lieferung war bei mir auch gut,aber ACHTUNG :

VV-Computer versucht z.T. die günstigen Preise durch sehr hohe Versandkosten zu kompensieren, ich wollte dort eine Lüftersteuerung, ein Lüfter und ein Lenkrad bestellen und die wollten über 20€ Versand !

Hab dann alles bei HOH bestellt, denn der Shop ist wirklich überirdisch gut !

Ja, nachdem ich bei HoH mit einer neuen Kreditkarte bestellt hatte, wurden von irgendwem gleich für 750 € irgendwelche PC-Teile geordert :daumen: :freak:

Zurück
Oben