Was wird uns die GeForce4 bringen ...

Original erstellt von DEFCON
Hi all,

@Stulli

Ich persönlich kann auch nicht den ganzen Hype um die Geforce 3 & 4 verstehen.

Existieren doch kaum ´ne Handvoll von Spiele, die den Geforce 3 benötigen, oder irre ich da ?
Hab auch ´ne GeForce Pro Karte und die reicht vollkommen aus und bringt bei mir jedes Spiel vollkommen flüssig auf´s TFT ;)

Jedoch sollten die Geforce 3 Karten mal in vernünftige Preisregionen vorstoßen und ich hätte eine Möglichkeit meine Karte "abzustoßen", da würde ich evl. auch eine holen ;)
Aber nicht um ein paar Frames willen in Benchmarkprogrammen, wo man nicht sicher sein kann, welcher Hersteller das meißte dazu gesponsert hat ;)

Die Hersteller/Händler verdienen sich dumm und dämlich an all den Usern, wenn man sich die differenzen zwischen EK und VK Preisen ansieht....

Spätesten wenn Unreal 2 in den Regalen steht, muss ich wohl doch aufrüsten um anständig damit zocken zu können :(

Kommt Zeit kommt VGA :D

http://www.pcstore.de/

Die haben da eine verfügbare ATI Radeon 8500 LE von der Firma FIC(k) :D für schlappe 199 €uro. Und wenn du deine für 60 €uro los wirst... :rolleyes:

Re: DEUTSCHSTUNDE

Original erstellt von Bombwurzel
Es gibt keinen.
Wie zum Henker soll man "vergebens" steigern :confused_alt: Das Wort selbst ist schon Komperativ, wenn nicht sogar Imerativ genauso wie man "einzig" nicht zu "einzigst" steigern kann

Richtig, vergebens kann man nicht steigern, weil es (meines erachtens nach) ein Adverb ist ! Aber vergeblich kann man zu vergeblicher steigern, was auch in den Satz von Carsten reingehört.
Oder man macht's wie die Engländer & Amis "more expensive" -> mehr vergebens ;) Ach F*CK, nehmt doch einfach andere Wörter um das auszudrücken, was jedem klar sein sollte !

Original erstellt von Das Kriterium
http://www.pcstore.de/

Die haben da eine verfügbare ATI Radeon 8500 LE von der Firma FIC(k) für schlappe 199 €uro. Und wenn du deine für 60 €uro los wirst...
Und wenn er zu Geizhals.at geht, kann er sehen, ob's nicht irgendwo noch eine günstigere Radeon gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: DEUTSCHSTUNDE

Original erstellt von Necromancer

Richtig, vergebens kann man nicht steigern, weil es (meines erachtens nach) ein Adverb ist ! Aber vergeblich kann man zu vergeblicher steigern, was auch in den Satz von Carsten reingehört.
Oder man macht's wie die Engländer & Amis "more expensive" -> mehr vergebens ;) Ach F*CK, nehmt doch einfach andere Wörter um das auszudrücken, was jedem klar sein sollte !

Und wenn er zu Geizhals.at geht, kann er sehen, ob's nicht irgendwo noch eine günstigere Radeon gibt ;)

Nur dumm, das die Karten wo gibt für unter 200 €uro meistens noch nicht lieferbar sind. Und was solls, wenn ich die Versandkosten noch mitbezahlen darf kann ich gleich hier in D-Dorf einkaufen gehen.

Zurück
Oben