Was wird Winamp 5 bringen?

el guapo

Lt. Commander
ich hab versucht, mich mal auf der homepage schlau zu machen, aber das einzige neue feature, das mir ins auge sticht, ist der skin support für das format der winamp 3-skins. ist das richtig?! was genau wird winamp 5 können, was 2.91 nicht kann?

ich denke, dass darüber hinaus keine wirklichen Neuerungen kommen ;) aber die Features wird man ja wohl auf der HP von WinAmp nachlesen können ;)

interessiert mich ehrlich auch nicht mehr, bin mit iTunes vollkommen zufrieden :p

weiss auch nich, was die neue version bringen soll..
denk ma, dasses nicht viel neues gibt^^
vielleicht is des design anders :D

mehr bugs vielleicht! :D

naja mich interessiert es eigentlich nich! ich bin mit der 2.91 wirklich sehr sehr zufrieden! ich fand schon die 3er kacke, weil die listen nicht kompatibel waren!
mir kann das neue gestohlen bleiben! wenn ich videos sehen will nutz ich halt nen richtigen player. winamp ist und bleibt für mich immer ein mp3 player und nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
nun. schon der name sagt doch was winamp5 bringt.
die bedienung von winamp2 plus die skins von winamp3.
that's all.
... nicht ganz. es soll ja auch eine brennfkt. integriert werden. musste aba bezahlen.

teste mal foobar. seit der version 0.73a ist's viel hübscher und besser zu bedienen.
bin sogar komplett von winamp umgestiegen, obwohl ich bisher nix anders genutzt hab um musik zu hören.

naja, brennprogramm, video wiedergabe... alles schöne features von winamp3 aber die brauch ich nicht. nur die skins haben mir gefallen und deswegen nehm ich noch lang keinen langsameren player! bin also seit einiger zeit wieder beim 2.91er und hochzufrieden damit. weil wenn ichs mir recht überleg ist mein winamp 99,999% der zeit eh nich sichtbar... es ist in der systray und dort bleibt es auch weil ich winamp grundsätzlich direkt per tastatur-zusatztasten steuere und neue alben etc mit rechtsklick auf das systray symbol adde...

von daher wird sich auch winamp5 für mich nicht lohnen, wozu was neues ausprobieren wenn das alte so schön läuft :rolleyes:

(winamp 2) + (winamp 3) = winamp 5 :D
das teil soll die features von winamp 3 haben, aber auch so stabil laufen wie die 2er version + die ganzen feintuning-geschichten die sie in die 3er nicht mehr eingebaut hatten.

So schnell wie WinAmp 2.9x ist WinAmp 3 nicht gelaufen und auch WinAmp 5 nicht.....ins Knie geschossen :D

und wieso soll ich dann nich gleich bei winamp2 bleiben? :p
ich seh das programm wie schon beschrieben eh nie, also isses vollkommen egal...

und wie ein weiser chinese vor 2000 jahren mal sagte: "never change a running system!" :D

Zurück
Oben