• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was würdet ihr mir empfehlen? Crysis 2 oder Black ops?

Was würdet ihr empfehlen? Crysis 2 oder Black ops?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Ist zwar von Anfang April, sagt aber schon deutlich aus was bei Crysis 2 so online los ist. Ich spiele hauptsächlich GoW (auch die Beta von Teil 3) und COD, sprich Black Ops und WaW, MW1 habe ich lange gespielt, und MW2 selten.

http://majornelson.com/page/3/

Die Crysis Demo habe ich nach ein paar Minuten ausgemacht, hat mir nicht so gefallen. Bei COD wirst du auf Dauer immer Matches finden.

Ich spiele seit 2006 auf X-Box Live, für mich sind die GoW und CoD Teile das beste was die Konsole zu bieten hat, und natürlich Halo.

Ich würde gerne ein neues Rainbow Six sehen, das hat mir im KOOP Modus ziemlich viel Spaß gemacht.
 
newbie24 schrieb:
Crysis 2 gute grafik und spiel ist auch ganz cool.
Black Ops ... Grafik ist ok,zwar nicht so Gut wie Crysis aber dafür stimmt die
Hammer Sorty.

Ich empfehle B0 !

Black Ops und gute Story? Ähhh, könnte es sein, dass du da nicht was verwechselt? Also ich fand das Black Ops ein sehr beschissene Story hat. Grafik ist eigentlich ganz OK. Ich würde aber zu Crysis 2 tendieren, da bessere Grafik und bessere Story, wobei es bis zur Mitte eher noch langweilig ist. Erinnert eher an CoD.
 
Ich richte mich bei Online Spielen danach was 90% meiner Kollegen online spielen, ich habe nichts davon wenn ich mir ein Spiel kaufe und dann gegen andere Ammis alleine online spiele, im Fall Crysis 2 würde ich das nämlich tun, keiner hats, das spiegelt auch ein wenig das Ergebnis von der Major Nelson Seite wieder.

Crysis 2 habe ich auf dem PC gespielt, aber trotzdem sind fast alle Shooter doch immer das gleiche. Was ich in den letzten Jahren als eine wirkliche Innovation fand ist Borderlands, das hatte mich mal wieder richtig vor den Bildschirm gefesselt.

Der nächste Shooter Brink steht auch schon in den Startlöchern, und der geht mit Sicherheit auch links und rechts an mir vorbei.
 
Seit Modern Warfare 1 hat mich kein darauf folgendes CoD interessiert, weil es einfach kaum bis gar keine Neuerungen gab. Sowohl spielerisch als auch grafisch.

-> Crysis 2
 
Also ich war von beiden Spielen mehr als enttäuscht - und ich bin auch ein absoluter Halo- und MW-Fanatiker ;)
 
Ich würde dir Black Ops empfehlen, finde es ist ein stimmiger Shooter. Die Story im Kalten Krieg finde ich super, allein schon die Castro-Residenz zu stürmen hat was :) Und die Vietnam Einlagen gefallen mir auch.
Der Multiplayer ist ja eigentlich schon seit MW1 das Gleiche geblieben (spielt sich sehr flott, campen geht fast nicht, weil du immer auf mehreren Wegen in fast alle Ecken der Maps gelangst. Ausserdem haste ziemlich schnell ziemlich viele Freischalt-Erfolge :D
Bin zwar mehr der Battlefielder, aber wenn die Wahl zwischen C2 und BO - dann eindeutig BO.
 
Bei CoD kannst Du davon ausgehen, dass länger, mehr Leute es spielen werden als Crysis2.
Beide Spiele sind aber nicht so mein Fall. Ich würde dir L4D2 für die 360 empfehlen :)
 
Greif einfach zu Crysis 2 ;-). Ich hatte beide Spiele und mir hat Crysis 2 deutlich mehr Spaß gemacht. COD punktet allerdings beim Online-Modus, der mir mehr Spaß gemacht hat als der con Crysis 2. Trotzdem war die Story von Crysis 2 im sehr gut. Kurz gesagt, Story gut, Gameplay gut, Grafik gut, was will man mehr?

Der Online Part ist geschmackssache, das könnte bei dir überzeugen =). Meine Empfehlung also, kauf dir Crysis 2.
 
viel wichtiger - wenn du dir irgendwann black ops zulegst, hol dir die uncut version, sonst fehlt was und damit meine ich kein blut.
 
Also ich habe Cod Black Ops und Crysis 2 für den PC.

Der Storry Modus von Crysis2 ist sehr gut, Grafik auch sehr gut, ist aber an der XBox 360 glaub ich kein unterschied mit Black Ops, da Black Ops ja vor allem für die XBox 360 entwickelt wurde und nicht für den PC.

Black Ops ist im Storry Modus auch gut, aber nicht so gut wie Crysis 2, wenn du aber die Uncut Version von cod 7 kaufst macht es auch richtig spaß.

Also, wenn du das Spiel mehr online Spielen wirst empfele ich dir Black Ops, aber die neuen Karten solltest du dir dann auch im Laufe der Zeit kaufen, welche aber zusammen fast 30€ kosten. Falls du die Uncut Version kaufst kostet das auch noch einmahl 10€.

Das kann aber gut sein, das das dir zu viel ist und dann empfele ich dir Crysis 2, dieses Spiel kannst du aber nicht so gut im Multiplayer spielen.

Also wenn du mehr Multiplayer spielst und auch noch etwas mehr entbeeren kannst empfehle ich dir Black Ops.

Wenn du aber lieber singelplayer spielst empfehle ich dir Crysis 2.

__________________

:freakFalls ihr einen Heatshot wollt kommt zu Heatschot Oase:freak:

:freakBin stolzes Member der HSO!:freak:
 
Ich würde dir auch eher zu BO raten :)

macht halt einfach im Multiplayer mehr Spaß
 
Black ops ist Super.

Single player macht Fun, Multiplayer Modus auch.

Jetzt suche ich ein paar XBL freunde hier die auch BO haben.

könnt ihr mir eure Addy per PP schicken?

brauche bisschen Übung, auch im Zombie Modus.
 
Zurück
Oben