Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin sagt sie triff sich mit ihrem ex ?
- Ersteller Shadow16
- Erstellt am
Shadow16 schrieb:die sind seit 2 monaten zusammen
scheiße schon wieder doppelpost sorry @green maba aber ich bin heute neben der kappe
ja fragen würde ich sie schon was sie von ihrem ex will - das würde doch auch jede frau machen wenn ihr freund seiner ex was sagen will.
und frauen sind da - wie ich finde - viel schneller viel eifersüchtiger^^
aber fragen schadet doch nicht ? und wenn sie dann sauer ist, dann kann man das nicht als vertrauen oder partnerschaft bezeichnen, denn bei sowas sollte es keine geheimnisse geben.
vermutung:
dein freund traut sich nur nicht fragen, weil er angst hat, dass er auf etwas erfährt, was er nicht wahr haben will.
also einfach fragen und wahrscheinlich ist da garnix^^
-gb-
und frauen sind da - wie ich finde - viel schneller viel eifersüchtiger^^
aber fragen schadet doch nicht ? und wenn sie dann sauer ist, dann kann man das nicht als vertrauen oder partnerschaft bezeichnen, denn bei sowas sollte es keine geheimnisse geben.
vermutung:
dein freund traut sich nur nicht fragen, weil er angst hat, dass er auf etwas erfährt, was er nicht wahr haben will.
also einfach fragen und wahrscheinlich ist da garnix^^
-gb-
Wintermute
Fleet Admiral
Olá. *g*
Hm, da würde ich mir aber auch schon seltsam vorkommen wenn sie sowas abziehen würde. Hast du nen Plan wo die sich getroffen haben? An nem "neutralen" Ort oder bei irgendwem daheim?
Ich für meinen Teil würde den nächsten Tag abwarten und sie dann mal gediegen bei nem Kaffee drauf anhauen. In keinem Fall einen auf harten Mann machen, rumschreien und sich auf aufführen wie der Silberrücken. Das ist weder cool, noch macht man damit was besser.
Hm, da würde ich mir aber auch schon seltsam vorkommen wenn sie sowas abziehen würde. Hast du nen Plan wo die sich getroffen haben? An nem "neutralen" Ort oder bei irgendwem daheim?
Ich für meinen Teil würde den nächsten Tag abwarten und sie dann mal gediegen bei nem Kaffee drauf anhauen. In keinem Fall einen auf harten Mann machen, rumschreien und sich auf aufführen wie der Silberrücken. Das ist weder cool, noch macht man damit was besser.
schon nur ist es so keiner weiß wo sie sich getroffen haben. vermutungen gibts aber wie soll man es rausfinden. und wenn was ist dann sind die nimmer da wo sie vor ner stunde waren. also mein kumpel weiß nimmer was er machen soll weil so kennt er sie garnicht, sie hat immer gesagt das sie ihn lieb das stand auch in der sms als sie geschrieben hat das sie sich mit ihrem ex trifft. aber das ist halt alles komisch keine antwort auf sms und handy aus. seltsam.
Wintermute
Fleet Admiral
Nu gut, es ist ein Unterschied ob ich mich mit der Ex in einer Kneipe treffe oder ob ich sie zu mir nach Hause einelade. Got it?
Ich schlage vor nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, sich weniger auszudenken was schreckliches sein könnte. Meistens ist es so, das nachher alles viel einfacher war als man es sich gedacht hatte in so einer Situation. Was anderes als warten wird wohl nicht bleiben...
Ich schlage vor nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, sich weniger auszudenken was schreckliches sein könnte. Meistens ist es so, das nachher alles viel einfacher war als man es sich gedacht hatte in so einer Situation. Was anderes als warten wird wohl nicht bleiben...
klar hab ich ihm auch gesagt aber weißt. er liebt sie halt wircklich und wenn jemand sich mitm ex trifft dann davor noch schriebt das sie sich heute auf jeden fall noch meldet und dann noch ihr handy ausschaltet? und das sie sich heute noch meldet ist unwahrscheinlich weil sie muss morgen früh arbeiten, und im normalfall schläfft sie um diese zeit dann schon 
Wintermute
Fleet Admiral
Zu versprechen das man sich meldet und es dann nicht zu tun spricht imho eine deutliche Sprache ... muß aber nicht zwangsläufig so sein. Evtl. hat sie sich einfach nur festgequatscht und meldet sich doch erst später, egal wie früh sie morgen raus muß.
Aber es läuft immer aufs Warten raus ... zumindest fällt mir nichts intelligenteres ein.
Aber es läuft immer aufs Warten raus ... zumindest fällt mir nichts intelligenteres ein.
mein kumpel meint wenn sie sich bis morgen nicht meldet ist schluss dann hat sie ihn definitiv verarscht. der geht echt fast an die luft vor wud weil er wurde schonmal so mieß reingelegt und das ging net gut aus der typ den er vertroschen hat wahr ein paar wochen im krankenhaus. darum mach ich mir die meisten sorgen das er das wieder macht. und er hat gedacht bei der ist das nicht so das hab ich auch gedacht weil ich kenn sie auch shon länger und ich hab sie immer als liebevoll und vorallem nicht meschenverletzend empfunden. aber was will man machen aufhalten kann ich ihn nicht wenn ers es tut dann macht er es. weil dann staut sich alles in ihm hoch da hält den keiner mehr der hat auch schon ein paar bullen zusammengelassen damals.
PS: ich versuch es ihm auszureden
(wird aber eher nichts der will gleich losgehen oooo)
PS: ich versuch es ihm auszureden
Wintermute
Fleet Admiral
Als ob die Verdrescherei was bringen würde ... damit macht er weder die Verarsche rückgängig noch hat er was an seiner Situation verbessert.
Stop, er hat noch ne Vorstrafe mehr und darf irgendwo Wände putzen und Verkehrsinseln umgraben. Doch, das hat was ...
Wo will er denn überhaupt hin? Die ganze Stadt absuchen? Oder ihr Haus belagern?
Stop, er hat noch ne Vorstrafe mehr und darf irgendwo Wände putzen und Verkehrsinseln umgraben. Doch, das hat was ...
Wo will er denn überhaupt hin? Die ganze Stadt absuchen? Oder ihr Haus belagern?
Wintermute
Fleet Admiral
Hoffentlich macht er keine Dummheiten ... 
coxon
Fleet Admiral
AW: Was würdet ihr sagen wenn eure Freundin sagt sie triff sich mit ihrmem ex ?
@ ... NBB...
Alter, hast du irgendwie nicht genug liebe von Mami & Papi bekommen?
Oder redest du immer so mit deinen Freundinen? Würde mich nicht wundern wenn dir alle weglaufen ROFL!! Wenn das deine Art ist mit sowas umzugehen dan haste mein Mitgefühl (frage mich ob es überhaupt noch Rettung für diese unreife Aussage gibt!
) !
@ Topic:
Hmm.. Kommt immer ganz auf die Situation an! .. Welcher Ex, wie lange zusammen gewesen, wie lange auseinander & so Fragen halt würde da in mir aufkommen!
Aber wenn ich der Frau vertraue, dann lasse ich sie gehen. Kommt auch ganz drauf an was sie mit ihm vorhat. Warum auch nicht! Wenns drauf ankommt bekomme ich ja eh die Wahrheit herraus! Spätestens wenn sie direkt danach zu mir kommt und mir a) nicht mehr in die Augen schauen kann, & b) sie anders riecht..
GreetZ, cox
PS: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
NBB schrieb:Du *beep* *beeeeeeepppppppp* alte doffe *beep* verzieh dich doch zum *beeeeeppppp* und lass dich hier nie wieder blicken du *beeeepppppp* *beeeeeeeepppppp* und lass mich jetzt in Ruhe du *beeeeeppppp*!
Alter, hast du irgendwie nicht genug liebe von Mami & Papi bekommen?
Oder redest du immer so mit deinen Freundinen? Würde mich nicht wundern wenn dir alle weglaufen ROFL!! Wenn das deine Art ist mit sowas umzugehen dan haste mein Mitgefühl (frage mich ob es überhaupt noch Rettung für diese unreife Aussage gibt!
@ Topic:
Hmm.. Kommt immer ganz auf die Situation an! .. Welcher Ex, wie lange zusammen gewesen, wie lange auseinander & so Fragen halt würde da in mir aufkommen!
Aber wenn ich der Frau vertraue, dann lasse ich sie gehen. Kommt auch ganz drauf an was sie mit ihm vorhat. Warum auch nicht! Wenns drauf ankommt bekomme ich ja eh die Wahrheit herraus! Spätestens wenn sie direkt danach zu mir kommt und mir a) nicht mehr in die Augen schauen kann, & b) sie anders riecht..
GreetZ, cox
PS: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
honkitonk
Lt. Commander
Wer seinem Partner vertraut und trotzdem die Augen offen hält, wird schon früh genug erfahren ob und was passiert ist. Eins steht letzten endes immer fest, wenn einer nicht will wirds nix und da kann man nix machen.
Im besten Fall herrscht ein Vertrauensverhältnis zwischen beiden und dann kann man über Probleme reden und sie aus der Welt schaffen oder sich auf einem anderen Weg einigen. Am wichtigsten ist nur, das man sich selbst treu bleibt und sich falls mal irgendwas kaputt geht sich nicht dadurch kaputt machen lässt. In diesem Sinne hofft man das Beste, tut das Mögliche und muss mit dem leben was ist.
Ach ja Gewalt ist auch nie eine Lösung ( nur manchmal
)
Wer seinem Partner vertraut und trotzdem die Augen offen hält, wird schon früh genug erfahren ob und was passiert ist. Eins steht letzten endes immer fest, wenn einer nicht will wirds nix und da kann man nix machen.
Im besten Fall herrscht ein Vertrauensverhältnis zwischen beiden und dann kann man über Probleme reden und sie aus der Welt schaffen oder sich auf einem anderen Weg einigen. Am wichtigsten ist nur, das man sich selbst treu bleibt und sich falls mal irgendwas kaputt geht sich nicht dadurch kaputt machen lässt. In diesem Sinne hofft man das Beste, tut das Mögliche und muss mit dem leben was ist.
Ach ja Gewalt ist auch nie eine Lösung ( nur manchmal
FreddyMercury
Rear Admiral
Das mit dem Verdreschen befürworte ich teilweise. Man kann sich ruhig mal wegen einer Streitigkeit prügeln, aber nicht so das man im Krankenhaus landet. So ne kleine Schlägerei unter Männern hat bei mir auch schon einiges Probleme aus der Welt geschafft.
Das mit dem Verdreschen befürworte ich teilweise. Man kann sich ruhig mal wegen einer Streitigkeit prügeln, aber nicht so das man im Krankenhaus landet. So ne kleine Schlägerei unter Männern hat bei mir auch schon einiges Probleme aus der Welt geschafft.
Wintermute
Fleet Admiral
Für die einen ist es dies, für die anderen das andere.
Für mich ist es eines der allerletzten Dinge die es auf der Welt gibt. Sowas sollte nie notwendig sein.
Für mich ist es eines der allerletzten Dinge die es auf der Welt gibt. Sowas sollte nie notwendig sein.
FreddyMercury
Rear Admiral
Das es nicht notwendig sein sollte ist schon verständlich. Ich prügel mich ja auch nicht tag täglich (nur mit meinen geschwistern
)
@Topic
Und kacke find ichs auch irgendwie, was Sie da abzieht. Wenn man so hinterfo**** ist und es immer hinterrücks verschweigt falls was sein sollte, da ist für mich schluss.
Es gibt halt Dinge in einer Beziehung die man nicht verzeihen sollte finde ich
@Topic
Und kacke find ichs auch irgendwie, was Sie da abzieht. Wenn man so hinterfo**** ist und es immer hinterrücks verschweigt falls was sein sollte, da ist für mich schluss.
Es gibt halt Dinge in einer Beziehung die man nicht verzeihen sollte finde ich
Kuddel
Lt. Commander
-.-
Männer an den Herd.
Ich will ma sehen, wie ihr reagiert, wenn die sowas mit euch machen.
Sorry aber die antworten sind schon, naja sagen wir mal seltsam
*Blaik One* schrieb:Würde sofort mit ihr schluss machen...Und sie ein paar mal beleidigen
ist ja normal oder....?
*Blaik One*
NBB schrieb:Du *beep* *beeeeeeepppppppp* alte doffe *beep* verzieh dich doch zum *beeeeeppppp* und lass dich hier nie wieder blicken du *beeeepppppp* *beeeeeeeepppppp* und lass mich jetzt in Ruhe du *beeeeeppppp*!
-.-
Männer an den Herd.
Ich will ma sehen, wie ihr reagiert, wenn die sowas mit euch machen.
Sorry aber die antworten sind schon, naja sagen wir mal seltsam