Was zum 1 Treffen mitbringen mit einem Girl?

S.Stallone

Lt. Junior Grade
So,

Gestern abend hab ich mich mal getraut und einem Girl nach leichten Blickontakten meine Handynumer gegeben, und wie es das schicksal wollte hat Sie sich heute gemeldet, freu.
Haben fürs Wochenende ein Treffen ausgemacht, und ich hab mir überlegt vielleicht was mitzubringen? Blumen? ist schon was her bei mir ^^ deshalb keine ahnung blumen sind langweilig.
Oder soll ich garnichts mitbringen weil das beim 1 date gleich too much ist?
Was meint ihr?
Sie ist Übrigens 21.

Danke für eure anrregungen :D

ich bin 15 :)

Kleiner scherz ^^ 22 :P

Also ich persönlich, dass Blumen zum 1. Date schon etwas viel sind. Vielleicht setzt du sie damit unter Druck. Ich würde mich einfach in Schale werfen und dann versuchen einfach so ein wenig Charme zu versprühen.

Ich würde an deiner Stelle beim ersten Treffen nichts mitbringen ist ja auch nur ein kennen lernen wer weiss ob es ein zweites treffen geben wird.
Aber was du mit nehmen kannst ist dein 'Ich selbst' sei einfach wie du immer bist entweder wird sie dich toll finden und wenn nicht hat man ja noch die ganze Welt kennen zu lernen :D.

Kondome ^^ den man weiß ja nie .
Ich nehm immer nen Päckchen Kaffee mit für danach ;)
Kaffee oder Cappuccino kommt immer gut .
Blumen sind was für Mädchen so um die 16-17 :D oder für Mutter;)

Bleib wie Du bist, gehe mit ihr was trinken, versprühe etwas Charm und Komplimente kommen gut an, eine gute Untehaltung kommt auch immer gut an, da kann man raus sehen ob da gemeinsamkeiten sind, das mit den Blumen vergiss erst mal, kannste dann immer noch machen wenn es gefunkt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann relam 75 nur zustimmen, denn man ist ja nicht mehr 15 nicht wahr. ;)
Achja wenn ihr was trinken geht, solltest du die Rechnung bezahlen.

Aber nicht beim ersten Date die Rechnung zahlen, denn dann denkt die Frau, dass es ganz normal ist und erwartet wohl möglich beim nächsten Date, dass du auch zahlst ;)

Ach was. Kommt auch auf die Frau an, aber das Ziel ist ja der Einsatz der Verhüterlis ;)

(Bin auch 21)...

Blumen sind echt too much.
Du bist ja schließlich ein netter Kerl, den sie kennenlernen soll, den sie mögen lernen soll ;)
Und nicht der Kasanova-Macho, bei dem nichtmal das Frühstück inklusive ist :D...

Ich denke es reicht, wenn du frisch geduscht und einigermaßen ordentlich angezogen bist.
Du selbst sein und nich übertreiben... (Achja: Ex-Freundinnen sind ein NO-GO Thema!!!.... Selbiges gilt für irgendwelche One Night Stands oder Bi-Sexuelle Abenteuer.)

Wenn du ihr irgendwas mitbringen willst, damit sie vielleicht öfter an dich denkt oder so, find ich nen kleinen Schlüsselanhänger (n Bärchen oder sowas kitschiges.... Frauen mögens.. "süüüüüüß!").
Aber pass auf, dass da nicht "Ich Liebe Dich" oder so n quatsch draufsteht ;)

Dann passt das schon.
Viel Glück und gutes Gelingen!

RackZero

Moment...
Du bist 22 Jahre alt und fragst in einem Computerforum nach Tipps fürs erste Date? :freaky:

Da fällt mir nur ein Rat ein, den du unbedingt beherzigen solltest:
Sei kein Nerd!
Erzähle nicht stundenlang von deinen WoW-Abenteuern, frag sie nicht, welchen PC sie hat und ob er übertaktet ist, zeig ihr nicht deine Warez-Sammlung, ...

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
Ziel ist ja der Einsatz der Verhüterlis ;)
Hihi musst grad irgendwie grinsen :D

Ne also erstes Date sind Blumen wirklich zu viel.
Einen Schlüsselanhänger würde ich auch nicht verschenken, sorry ein wenig kitschig.
Nein und ich kenne auch keine Frau die auf sowas steht.

Du sollst ja nicht mit materiellen Dingen glänzen, sondern mit deiner positiven Ausstrahlung!
Das erste Date wird selbstverständlich von dir gezahlt, finde das gehört sich so. Hier teilen sich aber die Meinungen, musst du wissen.

mfg Orange

Die Rechnung bezahlen würde ich auf keinen Fall! Ich finde das ein Witz, dass sich das so manifestiert hat, das der Mann immer zahlen soll! Er muss genau so für sein Geld arbeiten wieso soll er das verschenken?

Eine Frau die Klasse hat, zahlt ihr Sach selber!

Ich habe in meinem Leben noch nie einer Frau was gezahlt für was denn auch! Und nun bin ich 26. Glücklich verheiratet und hab ein gesundes Kind :)

Back to Topic!

Mitbringen würde ich nichts! Sei einfach du selber und vorallem aufmerksam und zuvorkommend! Absolutes No go ist sich als ''über'' Mann zu präsentieren! Bleib auf dem Boden und dann wird das auch! Umsonst hat sie sich ja nicht bei dir gemeldet! Also nur noch den Sack zumachen und das wars!

Wünsch dir viel Glück! Und lass hören was daraus geworden ist!

Auf keinen fall was mitnehmen... das wär wirklich too much. ^^
Kondome, ja, das wär vll ne idee :D

Und du weißt ja: "Wer fi.... will muss freundlich sein" :D

Meine Güte Leute! Habt ihr gerade Hormonstau? Redet nicht immer nur vom ...!

Wenn ich ne ernste Beziehung suche (und ich denke das tut der TE, sonst würde er hier nicht fragen was er mitbringen soll), würde ich nie mit der Frau gleich in die Kiste, denn mit so einer wirste nicht glücklich!

@ TE

Lass dich von den Pseudoplayboys hier nicht beeinflussen!

Zur Erinnerung für einige hier:
S.Stallone schrieb:
[...] ist schon was her bei mir ^^ [...]

-> Nein, er ist kein Nerd, der "endlich mal zum Zug kommen will" (wie hier wohl fast jeder vermutet :rolleyes:)

@Bumbelbee:
schön gesagt ;)

@S.Stallone:
Ich würde auch empfehlen, nichts mitzubringen. Freu dich drauf, hoff auf schönes Wetter, zieh dir was an, in dem du dich wohl fühlst und mach einfach wie du meinst. Entweder sie mag "dein unverfälschtes Ich" oder eben nicht... Kann nur positiv werden :)
Viel Spaß!

@Incredible: Yep ^^ *auch sach hol*

@topic:
Heb´ dich vom Standard ab und fall´ nicht gleich bei erster Gelegenheit lechzend über sie her. oO
Und jep: Nichts mitbringen. Sei lieber kreativ, z.B.: Wenn ihr zwischendurch irgendwas nettes auffällt, schleich dich ungesehen zurück irgendwann und kauf es, gib es ihr am Ende mit. Ihr werden Augen ausfallen. ;)

Zurück
Oben