Was zum 1 Treffen mitbringen mit einem Girl?

"Von meiner Freundin" ist normalerweise schon die feste Freundin. Sonst wärs "Von einer Freundin" oder etwas dergleichen.

Habe jetzt auch den ganzen Thread durch und hier endet die Geschichte so kurz vor dem Ergebnis...^^

So :)
Hab grade gesehn das ihr hier fleißig am Diskutieren seit über das Ende vom Lied "Zwinker"
Also das Date war nicht wirklich ein richtiges "Date" Wir haben uns getroffen und sind mit dem Hund spazieren gelaufen und haben ein wenig gequascht.
Daraufhin meinte Sie auch das sie derzeit so verdammt viel um die ohren hat, abiprüfungen, beruf, usw und grad garkeinen bock auf eine beziehung hat, aber falls ich bock zu vö... hab dann los sie hätte noch 10minuten zeit.
Das letztere war natürlich ein Spaß :)
ende vom Lied, wir smsen ab und zu, hab sie versucht telefonisch 2x zu erreichen leider vergebens.
also weiter gehts, zum glück hab ich mir das geld für die "Blumen" gespart "smile"

Achja das im Martkplatz ist nur "eine" freundin, schade jedoch :)

Das war ja dann eine totale Luftnummer, was ich nicht verstehe ist das wenn Sie ja so beschäftigt ist dich überhaupt zurück gerufen hat............haks halt unter a Akta ab. Gibt noch mehr nette Mädels.

Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich schon komisch, Zumal sie mir immer noch SMS schreibt, aber wenn ich antworte erhalte ich meist erst 2-3 tage eine Rückantwort.
kenne mehr solche mädls, leider leider.
Hab da noch eine die seh ich immer im Geschäft, super lieb nett und freundlich und wenn sie dort ist reden wir 2-3h ohne probleme und lachen, habe nr ausgetauscht und sie prallte wir müssen weggehn mal feiern aufjedenfall usw.
naja 3 anläufe hab ich gestarte, auf sms tagelang nie rückantwort bekommen, dann war sie in einer disco weiß es von irher schwester, ich sie 3x angerufen, sms geschrieben. bis heute kam nicht mal irgendeine rückantwort :D Achja es war die zeit genau:-D FRAUEN, sollenses doch sagen wenn sie kein bock haben mensch. :)

vielleicht wollte sie einfach nur mal vögeln? ist doch naheliegend, oder?

Trackballfan schrieb:
Das war ja dann eine totale Luftnummer, was ich nicht verstehe ist das wenn Sie ja so beschäftigt ist dich überhaupt zurück gerufen hat............haks halt unter a Akta ab. Gibt noch mehr nette Mädels.

Von einer Luftnummer kannste aber bei 10 Minuten ausgehen :lol:

ALso das ganze kommt wieder irgendwie ins rollen, haben die letzten 2 Tage sms geschrieben und jetzt hat sie mich spontan zu ihrer GB Feier eingeladen am Samstag, haben heut 2h telefoniert und uns bombisch verstanden liegen Humor mässig auf einer welle, war echt lustig.
Sie meinte sie würde sich mega freuen mich am Samstag zu sehn, hat auch gleich ihre adresse und so gegeben.
SIe meinte nur das sie halt ihre Sportvereine eingeladen hat und bis zu 30 junge mädls kommen 16-25j und "bloß" 3 jungs, ich meinte dann das des ja voll das Paradies ist :) Werde also aufjedenfall hin und nur ein kumpel mitnehmen hehe, hat noch jemand lust? "lach" :D Das kann ja was geben, was meint ihr wieviele man an einem abend schaft? kleiner witz..
Sie meinte ich brauch nichts mitbringen außer kondome, lool ne spaß ehh sie hat ja GB am samstag sie meinte ich soll ihr aufkeinen fall was schenken, aber ganz ohne hin ist auch doof. Was könnt ich ihr mitbringen? so als Aufmerksamkeit? ist halt schwer kenn sie eben garnicht und keine ahnung was sie mag. "sabber"

Geschenke sind ja immer so ne Sache. Gut, Mittelmäßig, Schlecht. Wobei das Notenmäßig eigentlich immer 3,4 und 5 heisst ^^ Wirklich gut ist sehr selten.
Aber vielleicht bist du einfach kreativ, beklebst nen paar Buddel Erdbeersekt mit Geschenkband, das du halt lauter Tüdelkram hast. So hast du Getränke dabei, die nicht nur nach Hartalk schmecken, aber auch kein Männer-Fussball-Bier Auftreten. Und die Mädels werden sich freuen. Schliesslich musst du ja nen guten Eindruck hinterlassen bei ihren Freundinnen :)
Aber wie immer: Alles kann - nichts muss.

Viel Glück,

lg fire

Öhm nunja die Mädels so in mein Freundeskreis freuen sich eingetlich alle immer über ne Flasche Asti Sekt. Der is so schön süß. Aber ich weis ja nicht ob das bei allen so is...

:D
scheiße, was hier abgeht ist ja echt der hammer. Mr. Incredible hat ins schwarze getroffen mit #18. ich lange nicht mehr so gut gelacht.
die mitglieder eines computerforums unterhalten sich darüber, wie man mit frauen umgeht. geniale kombination.

@geburtstagsgeschenk: das alle sagen dass sie nichts wollen ist typisch, gerade bei frauen kommt es aber vor dass sie sich dann trotzdem riesig über ein geschenk freuen. in zwei stunden sollte man auch schon genug vom anderen erfahren haben um irgendein geschenk zu finden, dass zum anderen passt. eine kleine geschichte dazu bei der übergabe, das macht sich besonders in einer gruppe mädels gut.

ich habe meiner 50-jährigen arbeitskollegin beim abschied aus dem zivildienst beispielsweise ein blutdruckmessgerät geschenkt, weil die sich über jeden kram tierisch aufgeregt hat. ganz so bissig sollte dein geburtstagsgeschenk natürlich nicht sein...

so long and greetz

Eine Flasche Sekt schadet nie.

Wenn du sie schnell bamsen willst, nimm was mit mehr Bums

xXstrikerXx schrieb:
die mitglieder eines computerforums unterhalten sich darüber, wie man mit frauen umgeht. geniale kombination.
Aha... viell. gibts es in diesem Forum ja auch "normale" User und nicht nur Nerds?

Nein, das ist unmöglich. Wir sind alle Nerds und Opfer ohne soziale Anbindungen im RL. Unsere Freunde und Bekannte sind nur imaginär, oder von WOW.

Und ich arbeite in einer von Männer dominierten IT-Abteilung ..Frauen bekommen wir nur in der Kantine zu Gesicht. ;)

Finde es schade dass das Treffen so lief..aber immerhin noch besser als nen "Du bist ja ganz nett, aber...".

Morgen gehts los, werde dann berichte.
ich sehs scho kommen ich und mein kumpel gehn da morgen wie so 2 deppen hin dann sitzen aufeinmal 25 mädls in kurzen hose und engen tops vor uns :D:D:D:D ich glaub ich würde angst bekommen.
Blöd wirds nur wenn ihre freundinen viel interessanter sind :D:king:

Aha... viell. gibts es in diesem Forum ja auch "normale" User und nicht nur Nerds?
Nein, das ist unmöglich. Wir sind alle Nerds und Opfer ohne soziale Anbindungen im RL. Unsere Freunde und Bekannte sind nur imaginär, oder von WOW.
dazu sag ich nur: lest euch die kommentare durch.

@S.Stallone: na dann viel glück! aber vorsicht, frauen im rudel sind tückisch.

so long and greetz

Warum schreibst du hier immer wie die Dates gelaufen sind? Interessiert uns das wirklich?

Ich meine, hier gibts seeehr viele Leute und wenn die über jedes Treffen mit dem anderen Geschlecht gleich ein Beitrag schreiben oder gar ein Thread eröffnen wirds ganz schnell ganz voll hier.

Aber gut, so lange hier noch offen ist will ich mich auch amüsieren :D

Hauptsache du riechst gut - nen ordentliches Parfum/Eau de Toilette ist Pflicht =D

@S.Stallone
Ich wünsch dir viel Glück ;) Vielleicht findest ja auf der "Party" (viele unbekannte Gäste :D) die richtige, oder sie ist die richtige kA, aber auf Quickies würde ich mich nicht einlassen (auch nicht mit den anderen) :D du willst ja was festes haben.

Ich wollt nochmal was zum Thema Geschenke sagen (also nicht Geburtstagsgeschenke sondern normale; beispiel Rechnung bezahlen). Es ist nicht immer Sinnvoll Geschenke zu verschenken, denn die Frauen (wenn sie ticken) sehen dich dann als Goldgrube und zocken dich ab (schlechte Erfahrung gemacht :( ).
Wenn sie wirklich dich haben will dann schenkt dir sie was :D

Zuletzt bearbeitet:
Baileys oder wie man das schreibt kommt auch immer super bei den Mädels an und den gibts sogar für 2€ mehr in so einer Geschenkdose

.

Zurück
Oben