• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zum Teufel ist das für ein schlechtes Spiel?

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Nabend zusammen,

gerade habe ich im TV ein wenig herum gezappt und bin dann auf RTL gelandet, wo gerade Alarm für Cobra 11 läuft und jetzt gibt es Vol.3 des PC Spiels.

Wen wollen die da eigentlich übern Tisch ziehen? Wenn man sich die Bilder ansieht, dann sieht es wie ein absolut schlechter GTA3 abklatscher aus, für den man dann auch noch 30€ hinblättern soll...

Schaut euch die Screens des Spiels an :D

Mfg Murdock

Ps. es ist ja so Actiongeladen :lol:

EDIT: Hier mal ein paar Bilder :kotz: :D

Anhänge

• PicProducer1.jpg
    PicProducer1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 603
  • PicProducer3.jpg
    PicProducer3.jpg
    89 KB · Aufrufe: 586
  • PicProducer.jpg
    PicProducer.jpg
    92 KB · Aufrufe: 577
  • rtl_alarm_fur_cobra_11_vol_3,1.jpg
    rtl_alarm_fur_cobra_11_vol_3,1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 492
  • rtl_alarm_fur_cobra_11_vol_3,12.jpg
    rtl_alarm_fur_cobra_11_vol_3,12.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn? das spielt hält sich doch nur an die sendung ;)

schlechte sendung = schlechtes spiel,.. ist doch klaro!
lustig ist immer: am anfang sieht man nur nobelautos auf der autobahn (audi,mercedes,bmw) und dann kommt es zum massencrash!! wobei immer mind 10 autos explodieren, das sind denn aber meistens alle rostige kisten .. na egal, das gehört hier nicht her ;)

HAHA LOL die holen sich alle alt Gebrauchtwagen, die sie kriegen können :D

Was meinst du warum der Markt für Gebrauchtwagen so schlecht bestückt ist und so schleppent läuft ;) :lol:

Ach die Massencrashes sind ganz witzig inziniert :D Witziger ist es das alle immer überleben, egal ob sie 10 Meter hoch fliegen udn keinen Airbag haben :D

Ich finde es dowieso sehr erstaunlich was auf Deutschen Autobahnen passiert :evillol:

WOW! Da ist ja mehr auf den Straßen los als bei 28 Days later :lol:
Aufjedenfall wird es besser als GTA (egal welcher Teil) :freak:
Guck dir doch das Game Knight Rider an, gute Serie, aber grottenschlechtes Spiel.
Film/Serienumsetzungen gehen zu 90% in die Hose.
Bsp war Goldeneye für das N64 eine sehr geile Film 2 Game Portierung (schwach werd) :D
Naja was solls...

JAJA ich habe gehört, dass Realitäte bei dem Spiel ganz groß geschrieben wird :D

Hammer!
Das ziehe ich mir! Da kann Far Cry und Co gleich einpacken! :freak:

Wir machen uns eine RUnde lustig über jene Spiele, die keine gute Bewertung verdient haben und einfach schlecht sind

Graphiktechnisch würde ich sagen ist es so im 4.Quartal 2002 einzuordnen.:evillol: :D

Meins ehrlich...:D

Von der Grafik her sieht es aus wie GTA 3, obwohl man damit GTA eigentlich beleidigt :cool_alt:

Muss ich haben! Und aufrüsten werd ich auch gleich noch, damit ichs flüssig zocken kann-am besten wäre da wohl ein FX60 mit 2xX1900XTX oder was meint ihr?:evillol: :freak:

=Shadowman= schrieb:
Muss ich haben! Und aufrüsten werd ich auch gleich noch, damit ichs flüssig zocken kann-am besten wäre da wohl ein FX60 mit 2xX1900XTX oder was meint ihr?:evillol: :freak:

Mhh ich bin mir nicht sicher, ob du damitt auskommst. Die Landschaftsdetails verlangen ein bischen mehr an Rechenpower. Ich denke du solltest es mit einem Quad System versuchen ;)

Hi

Es ist doch wie in Matematik: Schlechterster Sender der Welt + eine Schrottserie für Hirnamputierte = Schlechterste Spiel das nur für Schrottreife, Hirnlose Leute gemacht wurde wie eben die Serie und der Sender!

Was zum Teufel ist das für ein schlechter Thread?

:D da stimme ich dir mal 100% zu !

Nicht nur schlecht sondern auch sinnlos. Spam 2 win

wär aber mal wieder ne abwechslung neben Oblivion mal wieder nen game über der 400fps marke zu spielen...obwohl ist bestimmt so mies programmiert...das man doch nen dell renegade braucht

Morgen!
Ich habe nun eine Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschlossen, mir eine zweite Grafikkarte zu kaufen. Denn für "Alarm für Cobra 11" sollte man doch schon ein SLI Verbund am laufen haben! Man möchte schließlich auch alles auf hoch spielen!
Bin schon ganz gierig!

Zurück
Oben