• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zum Teufel ist das für ein schlechtes Spiel?

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
stein.m schrieb:
Morgen!
Ich habe nun eine Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschlossen, mir eine zweite Grafikkarte zu kaufen. Denn für "Alarm für Cobra 11" sollte man doch schon ein SLI Verbund am laufen haben! Man möchte schließlich auch alles auf hoch spielen!
Bin schon ganz gierig!

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das dieses Speil mit dienem Popelsystem läuft :D

Hi Stein

Ich glaube auch das man deine 3te Grafikkarte einbauen muss um das Game einigermassen zu zocken! Eine X 1900XTX oder eine Fette 7900 GTX sollten die 3 Karten aber schon sein. Schau dir nur die Screenshots an und du wirst meiner Meinung sein das dies einmalig ist wie gut die die Grafik gemacht haben!

Was ist denn hier bitte los? Wenn euch das Spiel nicht gefällt müsst ihr euch es ja auch nicht kaufen. Aber hier so ein sch..ß zu schreiben, zeugt nun auch nicht gerade von einem hohen Intellekt.

Das Spiel ist doch wie Scheiss somit ist es doch normal was hier drin steht! Es gehört einfach dazu!:)

St!pZ schrieb:
wär aber mal wieder ne abwechslung neben Oblivion mal wieder nen game über der 400fps marke zu spielen
da würde ich lieber zu q****3 und konsorten greifen
bringen sicherlich mehr spielspaß
wobei man sich bei dem game sicherlich nicht mehr halten kann vor lachen, aber das is ja kein spielspaß sondern einfach nur spaß :D

@Taucher
btw:
bist du taucher?
trinkst du auch so viel wie meine Freunde? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt eigentlich der Sinn bei der Serie??? Die Leute die da Mitspielen sind doch keine Richtigen Schauspieler nicht und ausser das Autos in die Luft gehen wie am Fliessband passiert doch auch nichts aufregendes.

@kennyalive

Coolen Signatur Text hast du! :evillol:

Das Spiel würde mich vor Aufregung sicher kaum ruhig schlafen lassen. Der zweite Screenshot ist hervorragend geeignet, gegen Killerspiele Front zu machen: Sie töten auch die letzten Gehirnzellen.

Ich glaube Bølle ist einfach nur neidisch, dass er sich keine zweite bzw. dritte Karte leisten kann, um auch mal alles auf hoch spielen zu können! Gib es zu! :freak:

Auf jeden Fall, jetzt hast du mein Problem erkannt ;) - aber mal im Ernst es gibt bestimmt irgendwelche verzweifelten RTL Zuschauer, die dieses Game unbedingt brauchen (wenn es keiner kaufen würde, hätte es sicher auch keine 3. Version gegeben) und denen gönn ich auch den Spass!

Das ist halt für die Zielgruppe "Ich sitze den ganzen Tag vorm Fernseher und ziehe mir RTL Serien und Co" rein!
Diesen Leuten verkaufe ich auch bei eBay eine 6600GT für 250 EUR!
Die hocken halt nur zu hause rum!

stein.m schrieb:
Das ist halt für die Zielgruppe "Ich sitze den ganzen Tag vorm Fernseher und ziehe mir RTL Serien und Co" rein!
Diesen Leuten verkaufe ich auch bei eBay eine 6600GT für 250 EUR!
Die hocken halt nur zu hause rum!
Jetzt wird wieder pauschalisiert. Ach der Mensch ist so vorhersehbar.

Der unnötigste Thread den ich je auf FB gelesen habe!

Wie Bølle schon sagte, wenn es keine Käufer gäbe, würde es auch das Spiel nicht geben, die Programmierer scheinen sich schon davon zu versprechen damit was zu verdienen. Wer das zocken will soll es tun, mein Fall ist es nicht, aber auch Oblivion ist nicht mein Fall. Deshalb mach ich aber nicht so nen bescheuerten Thread auf. Jeder soll das spielen wozu er Bock hat. Ich glaube niemand hat das Recht jemand anderen zu verurteilen weil er ein Spiel spielen will das der Masse nicht gefällt.

Leben und leben lassen.

@10tacle: Aber die Sache ist doch die, dass wenn wenn man ein Spiel zu "Cobra 11" machen will, geht das um Welten besser, als es hier gemacht wurde. Aber der Thread ist trotzdem irgendwie sinnlos.

Ich muss mich bekennen, dass ich sogar mal die Demo zu einem "Cobra 11"-Spiel gespielt habe. War damals auf der ComputerBILD Spiele drauf (ja, ich schäme mich sehr)... War eigentlich ganz witzig. Wenn man ein Auto auch nur gestreift hat ist es in Flammen aufgegangen und es gab einen Geisterfahrermodus...:rolleyes:

Worum geht es in den Spiel eigentlich? Soll man Autos in Flammen aufgehen lassen?

ach ka, is doch egal, das is ja echt ein müll o.O
aber die serie is saulustig...
da versuchen sie einen tagelang zu suchen und dann fliegt er mit dem auto 50meter runter in die steinmine und geht hoch und die von cobra 11 können grade noch so stoppen und sind sch(w)eissbedekt und nehmen sich heulend in die arme :D

Für das, das ihr euch so lustig über das Game und die Serie macht kennt ihr euch aber erstaunlich gut aus. Jaja, das ist wie mit GZSZ, Verliebt in Berlin, usw. Jeder meckert aber trotzdem schauen täglich 3 Mio. oder mehr zu und wissen über alles bescheit.

Zurück
Oben