Waschmaschine vom Typ Alaska zeigt Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.592
Hi zusammen,

ich habe einen Alaska 8200 WA 1200 (~20 Jahre alt) , der seit heute den Fehler F-07 anzeigt, sobald das erste wasser einströhmt, Trommel fängt nicht an zu drehen.

ich habe dazu keine Fehlbeschreibung dazu irgendwo gefunden, nur zu anderen Waschmaschienen, sprich ich weiß nicht weiter und benötige da jemanden der sich mit auskennt, was das sein kann:

was geprüft wurde:

  • Siebe Ein- und Ausgang gereinigt
  • Motorkohlen geprüft
  • Motorleichtläuftigkeit geprüft (ohne Strom)
  • Festen Sitz aller Verbindungen geprüft.

Weiß jemand was das noch sein kann oder was der Fehler bei dieser Waschmaschiene sein kann?

Vielen Dank im Voraus schon einmal
Ergänzung ()

ach mist, den sammler ganz übersehen -> https://www.computerbase.de/forum/t...schmaschine-weisse-ware.1230776/post-22682798
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben