Wasserkühlung für i7 6700k

flopower1996

Lt. Junior Grade
Hey an alle,
ich will für mein neues System eine neue Kompaktwasserkühlung kaufen. Wollte einen 280mm Radiator. OC sollte auch drin sein. Bin von der H110i WaKü angetan. Sie würde gut in mein fast schwarzes Setup reinpassen.

LG Flo

und die frage ?

Falls die Frage sein soll, ob die von der Leistung her ausreicht.

Ja das tut sie. Hat sogar meinen übertakteten hitzköpfigen 4770k kühl gehalten damals.

Allerdings solltest du die original verbauten SEHR lauten Lüfter gegen leisere tauschen.

Ich habe einen kleinen Luftkühler. Mit dem lässt es sich auch super übertakten. Heute Mittag war ich beim Chinese, war lecker!

Oh was gabs?:D

xcsvxangelx schrieb:
Falls die Frage sein soll, ob die von der Leistung her ausreicht.

Ja das tut sie. Hat sogar meinen übertakteten hitzköpfigen 4770k kühl gehalten damals.

Allerdings solltest du die original verbauten SEHR lauten Lüfter gegen leisere tauschen.

Danke perfekt, das war, was ich gebraucht hab. :) Dann kaufe ich noch ein paar Lüfter dazu. Kannst du welche empfehlen?
Shaav schrieb:
Ich habe einen kleinen Luftkühler. Mit dem lässt es sich auch super übertakten. Heute Mittag war ich beim Chinese, war lecker!
War beim Mexikaner, war auch lecker. Hab ich dir schon gesagt, dass ich eine Schwäche für "kleine" LuKühler habe? Die großen sind immer so furchteinflösend... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben