Amace
Cadet 4th Year
Abend Liebe CB'ler,
Plane mittlerweile schon seit einiger Zeit mein System, naja zumindest die CPU, unter wasser zu setzen und sobald Polaris das Tageslicht erblickt auch die kommende Flaggschiff GPU mit ins System zu integrieren.
Das Farbschema ist, da die Komponenten und das Gehäuse ja bereits Anthrazit sind, Anthrazit/Rot.
Zunächste die Komponenten des Systems(alle bereits vorhanden):
- Intel i7 6700k
- Asus Maximus Hero VIII
- Corsair Vengeance LPX 3000 16 GB
- AMD Sapphire R9 390 Nitro
- Corsair HX750i
- Phanteks Enthoo Evolv ATX
Hier meine GH zusammenstellung für die geplante WaKü:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-623704&wlkey=ced431e0aac61b322158d461fe901bab
und eine Skizze für den Aufbau der Wakü:

Es wird ein PETG Tubing von XSPC verwendet.
Die Pumpe wird im unteren Zwischenboden verstaut, so dass letztendlich nur der aufgesetzte AGB zu sehen sein wird.
Das Kugelventil wird unten seitlich mit einem 90° Adapter richtung Rückseite angebracht, so dass im Falle eines Liquidwechsels ein Rohr an das Auslassventil angeschraubt wird und nach hinten abgeführt werdern kann.
Gesteuert werden soll das Ganze über die neue Aquastream - Ultimate, von der das PWM Siganl auf den PWM-Hub gesendet wird und damit alle Lüfter Parallel steuert.
Derzeit bin ich noch am überlegen wie ich das ganze am besten beleuchte und entsprechend in Szene setze, Kathode oder LED? Position? Farbe?
Es ist geplant auch noch die Kabel neu anzufertigen und in Anthrazit Rot zu sleeven.
Das ganze wird natürlich nach Möglichkeit dokumentiert.
Ich freue mich über jedewede Meinungen, Verschläge, konstruktive Kritik etc.
Mit besten Grüßen,
Amace
Plane mittlerweile schon seit einiger Zeit mein System, naja zumindest die CPU, unter wasser zu setzen und sobald Polaris das Tageslicht erblickt auch die kommende Flaggschiff GPU mit ins System zu integrieren.
Das Farbschema ist, da die Komponenten und das Gehäuse ja bereits Anthrazit sind, Anthrazit/Rot.
Zunächste die Komponenten des Systems(alle bereits vorhanden):
- Intel i7 6700k
- Asus Maximus Hero VIII
- Corsair Vengeance LPX 3000 16 GB
- AMD Sapphire R9 390 Nitro
- Corsair HX750i
- Phanteks Enthoo Evolv ATX
Hier meine GH zusammenstellung für die geplante WaKü:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-623704&wlkey=ced431e0aac61b322158d461fe901bab
und eine Skizze für den Aufbau der Wakü:

Es wird ein PETG Tubing von XSPC verwendet.
Die Pumpe wird im unteren Zwischenboden verstaut, so dass letztendlich nur der aufgesetzte AGB zu sehen sein wird.
Das Kugelventil wird unten seitlich mit einem 90° Adapter richtung Rückseite angebracht, so dass im Falle eines Liquidwechsels ein Rohr an das Auslassventil angeschraubt wird und nach hinten abgeführt werdern kann.
Gesteuert werden soll das Ganze über die neue Aquastream - Ultimate, von der das PWM Siganl auf den PWM-Hub gesendet wird und damit alle Lüfter Parallel steuert.
Derzeit bin ich noch am überlegen wie ich das ganze am besten beleuchte und entsprechend in Szene setze, Kathode oder LED? Position? Farbe?
Es ist geplant auch noch die Kabel neu anzufertigen und in Anthrazit Rot zu sleeven.
Das ganze wird natürlich nach Möglichkeit dokumentiert.
Ich freue mich über jedewede Meinungen, Verschläge, konstruktive Kritik etc.

Mit besten Grüßen,
Amace