• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Einzelspieler-DLC „Bad Blood“ im September

@Christan
Es sind hohe Details auf der PS4 aber dafür nur 900p was auf 1080p hochskaliert wird.

Topic: Das die neue Kampange spaß machen kann, kann man nur hoffen, denn Das Hauptspiel war es nicht wirklich.

Ach ja und wegen der Hardware: Bei mir lief es auch auf hoch mit einer 750ti und locked 30 fps.
 
@ arktom & gta5: Ich kann nur von meinen Spieleerlebnissen ausgehen und hatte in Foren schon diverse Infos über kleinere Karten gesehen. Zudem gibt es viele die meinen daß SLI und Crossfire immer der Heilsbringer ist, anstatt sie mal auf eine gescheite Highendkarte sparen.
 
Ich hab mir mal ein LP vom Spiel reingezogen,und ich fands irgendwie nicht spannend..und ja selbstverständlich sind Geschmäcker unterschiedlich...;)
 
Naja, selbst mit meinem Sys komme ich teilweise auf 20fps DAUERHAFT runter. In der Regel sind es zwar 60+, aber im Auto schleicht sich dann immer noch das ein oder andere Standbild ein. Kein SLI, nur eine massive Single-GPU. Allerdings auch auf Ultra.
 
ich kann wie einige andere hier weder über Bugs klagen noch über FPS probleme, zum test mal ne stunde gezockt eben auf alles max natürlich. System seht ihr in Signatur. FPS lagen bei MIN 55 und Max 65 .. was will man mehr ? Ich hatte weder in Kämpfen mit explosionen noch bei regen und nacht oder mit einem HQ E3 Mod FPS schwankungen oder lags. Selbst an stellen an denen die Grafik wirklich gas geben muss. Die CPU Temp ging auf 55 Grad max und GPU auf 75 Grad max,

Keine Ahnung was hier manche für Probleme haben. Nen bug hab ich bisher auch noch keinen entdeckt, außer das manchmal welche so doof laufen in der stadt das sie mülltonnen umwerfen weil sie nicht ausenrum laufen. Aber naja .. sonst passt es doch ganz gut. Hab den aktuellen Treiber von Nvidia drauf 340,52 (glaub ich)
 
Seid doch froh das es bei euch ruckelfrei läuft.
Aber vielen geht es nicht so und da es verdammt viele sind, heißt es das es am Spiel liegt
und nicht an den Nutzern.

Es ist besonders an Marcello 29 gerichtet
Marcello29 schrieb:
Keine Ahnung was hier manche für Probleme haben. Nen bug hab ich bisher auch noch keinen entdeckt...
Marcello29 schrieb:
ich kann wie einige andere hier weder über Bugs klagen noch über FPS probleme, zum test mal ne stunde gezockt eben auf alles max natürlich....
 
Weiß man schon, wann das Spiel fertig entwickelt ist? Also Fehlerfrei und Komplett?
 
Ned Stark schrieb:
Weiß man schon, wann das Spiel fertig entwickelt ist? Also Fehlerfrei und Komplett?

Selten so gelacht. Wer lässt immer die trolle frei ? Immer dieses Gerede von Leuten die das Game nicht haben.
 
Hier, ich habe es.
Bugs im Sinne von Fehlern in der Spielmechanik hatte ich auch keine.
Technisch gesehen ist es aber mehr als eine Frechheit.
Wenn es wenigstens gut aussehen würde. Aber so?
 
Marcello29 schrieb:
Selten so gelacht. Wer lässt immer die trolle frei ? Immer dieses Gerede von Leuten die das Game nicht haben.

Haha, ich zahle doch nicht 100€+ für das Spiel nur weil der Herausgeber meint am Anfang nur das halbe Spiel zu veröffentlichen (natürlich zum Vollpreis) und den Rest Häppchenweise per DLC.

Und die Performance ist ein Witz, wundert mich aber auch nicht, wenn der Herausgeber schon sagt, das man am PC ja aufrüsten kann, falls es ruckeln sollte...
 
arktom schrieb:
Bugs im Sinne von Fehlern in der Spielmechanik hatte ich auch keine.
Das ist soweit alles im Rahmen, aber eben die Bugs innerhalb der Engine sind schon eine Sauerei wie du es selbst ja auch angemerkt hast. Glücklicherweise habe ich für das Spiel nichts bezahlt so dass ich mich da nicht über mich selbst ärgern muss.
 
Das ist glaube ich eine Bug mit der Kantenglättung die unter bestimmten Umständen total eskaliert und die fps ins Bodenlose drückt.
 
Das Spiel ist doch noch gar nicht fertig, warum patchen die denn nicht erstmal das Desaster zu Ende?

Ich hab es auf der PS4 gespielt und war von der Eintönigkeit erschrocken.
 
Ich hatte nur vor den ersten Updates ein paar Ruckler festgestellt, aber Bugs hatte ich keine bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt noch Content für das Game :o Eigentlich ist das doch verschwendung.. Eigentlich hat Watchdogs sowas von kein Wiederspielwert oder desgleichen. Echt traurig eigentlich :/ Ich hatte so gehofft das es was wird. Aber nun die dlc's auf das tote Spiel zu werfen bringt ja auch nix mehr
 
Bin mal gespannt wie das Game ist. Man hört ja nicht viel gutes.
100,-€ sind auf jeden Fall zu teuer daher habe ich es mir für ca. 13,-€ komplett geholt.
 
Zurück
Oben