News Watch Dogs: Legion: Spiel erscheint am 29. Oktober und erhält Next-Gen-Patch

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.965
0

08/15 Base

Gast
Gestern gab es Watch Dogs 2 von denen zu verschenken, ich und ein paar Kumpels haben dort versucht es zu ergaunern (ohne Erfolg). Der Store im Launcher war nicht zu erreichen. Ich finde es schon ein Armutszeugniss das ein Konzern, der nur Digital besteht und seine Produkte nur digital zum Download anbietet, plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Vieleicht steckt dort auch Methode hinter........................
 

MrNejo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
115
Ich muss ja sagen, dass ich stand jetzt tatsächlich Lust habe auf dieses Spiel. Alles was es bisher zu sehen gab sieht sehr interessant aus und reizt mich bisher mehr als die Vorgänger. Stellt sich bloß noch die Frage, ob der Next Gen Patch auch für PC kommt:confused_alt:

@Blaexe Wobei man sagen muss, dass es solche Serverprobleme oft auch bei anderen Anbietern gibt, wenn es solche Angebote gibt.
 

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.461
Was genau hat das neue Spiel noch mit Watch Dogs zu tun? Irgendwie sieht das Spiel sehr verwirrend aus.

Bin mal gespannt wie blöd die KI dieses Mal ist - bei WD 1 und 2 raste die Polizei durch Menschenmassen und nietete (und schoss) alles und jeden um, weil man ihr Auto gerammt hat - obwohl das war ja in den USA - da war die KI sicher richtig programmiert.
 

TheManneken

Lit Moderator
Moderator
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
7.714
Der kostenlose Patch dürfte auf den Konsolen ja wahrscheinlich nicht viel mehr als eine höhere (native) Auflösung und weniger Upscaling und höhere Details und bessere Kantenglättung bieten, oder? Also im Vergleich zur PC-Version von "Mittel" auf "Hoch"?

Aber sieht nett aus! Actionreich, Watch Dogs gefällt mir sowieso, wobei bisher der 1. Teil tatsächlich am besten, der hatte was Düsteres. Im Gameplay Video zu Legion finde ich die Grafik jedoch leicht "glossy", relativ bunt, kaum auf höherem Niveau als GTA V. Naja... wenn's entsprechend performant läuft und das Gameplay stimmt, kauf ich das.
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.880
Ich spare erneut viel Geld.
Ich sehe es mittlerweile positiv wenn es nicht sofort auf Steam kommt :)
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.156

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.382
Hi

Habe es nun auch mal versucht , nur bisher bisher habe ich noch nix erhalten , auch keine Bestätigungs Mail usw.

Warte so ungefähr ne Stunde jetzt , kann aber auch sein , das ich nicht berechtigt bin , da ich beim Livesteam nicht dabei war , aber gab ja massig probleme , wie ich hier schon gelesen habe , und ich weiss ja auch wie das bei Epic war mit GTA5 !!!

Wer es versuchen will

https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/en-GB
Quelle: Gamestar !

Edit : lool Blaexe war schneller , aber nun ja :D


mfg.
 

Moep89

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.182

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.398
also grafisch sieht das game schon geil aus..war ja bei watchdogs 2 genauso :)
aber gameplay technisch hat mich der vorgänger nich wirklich aus den socken gehauen...naja..wird irgendwann für nenn 10er im steam sale gekauft :D
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.381
@08/15 Base

Ja, das siehst du falsch. War auch soweit ich weiß nie geplant dass es das Spiel direkt im Store kostenlos gibt.
Auf der Ubisoft-Seite steht/stand folgendes:
FRAGE:
Wie erhalte ich mein kostenloses Exemplar von Watch Dogs 2 bei Ubisoft Forward?
ANTWORT:
Sei am 12. Juli 2020 zwischen 20:30 Uhr MESZ und 22:30 Uhr MESZ bei Ubisoft Forward dabei, um dein kostenloses Exemplar* von Watch Dogs 2 zu erhalten!
[...]
Wenn du über unsere offizielle Website oder über Uplay zusiehst, stell sicher, dass du mit dem Ubisoft-Konto angemeldet bist, für das du das Spiel erhalten möchtest.
Quelle: https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55660

Da der entsprechende Streaming-Kanal (Twitch, Youtube, etc.) mit Ubisoft verbunden werden musste, ein Login in Uplay/Ubisoft aber in diesem Zeitraum, vermutlich wegen Überlastung, nicht möglich war, konnte man diese Bedingungen nicht erfüllen.
Es war aber vorhersehbar, dass die Server dem nicht standhalten werden. Immerhin kann man das Spiel jetzt auch noch nachträglich bekommen.
 

S.Kara

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.873
Die Trailer machen mir schon Lust zu zocken.
Freue mich über das gewählte Setting. Ein düsteres London der Zukunft hat schon was. Obwohl ich mir lieber Tokyo gewünscht hätte.

Watch Dogs 2 wär für mich völliger Käse. Zu viel Happy und zu viel cooler HipHop Ganster. Den ersten Teil habe ich dagegen geliebt.

Bin auf Benchmarks gespannt, vor allem mit RayTracing.
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.398

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
790
solange alles unter 60 Fps als cineastisch angesehen wird... kannste dir ja denken wie es mit aktivem RT laufen wird ;)
 

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.310
Ich habe ca 30min Watch Dogs 1 gespielt, bis ich dann ein Auto fahren musste... das hat mir alles kaputt gemacht. Nie wieder.
 
Top