• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Legion: Spiel erscheint am 29. Oktober und erhält Next-Gen-Patch

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Dave und USB-Kabeljau
Gestern gab es Watch Dogs 2 von denen zu verschenken, ich und ein paar Kumpels haben dort versucht es zu ergaunern (ohne Erfolg). Der Store im Launcher war nicht zu erreichen. Ich finde es schon ein Armutszeugniss das ein Konzern, der nur Digital besteht und seine Produkte nur digital zum Download anbietet, plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Vieleicht steckt dort auch Methode hinter........................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Der Turl, electronish und 2 andere
@08/15 Base

Dafür gibts das Spiel doch jetzt für alle kostenlos. Sehe da keine Methode außer Inkompetenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, tritratrullala, gartenriese und 6 andere
Ich muss ja sagen, dass ich stand jetzt tatsächlich Lust habe auf dieses Spiel. Alles was es bisher zu sehen gab sieht sehr interessant aus und reizt mich bisher mehr als die Vorgänger. Stellt sich bloß noch die Frage, ob der Next Gen Patch auch für PC kommt:confused_alt:

@Blaexe Wobei man sagen muss, dass es solche Serverprobleme oft auch bei anderen Anbietern gibt, wenn es solche Angebote gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Was genau hat das neue Spiel noch mit Watch Dogs zu tun? Irgendwie sieht das Spiel sehr verwirrend aus.

Bin mal gespannt wie blöd die KI dieses Mal ist - bei WD 1 und 2 raste die Polizei durch Menschenmassen und nietete (und schoss) alles und jeden um, weil man ihr Auto gerammt hat - obwohl das war ja in den USA - da war die KI sicher richtig programmiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, nikky, Zockmock und 3 andere
Der kostenlose Patch dürfte auf den Konsolen ja wahrscheinlich nicht viel mehr als eine höhere (native) Auflösung und weniger Upscaling und höhere Details und bessere Kantenglättung bieten, oder? Also im Vergleich zur PC-Version von "Mittel" auf "Hoch"?

Aber sieht nett aus! Actionreich, Watch Dogs gefällt mir sowieso, wobei bisher der 1. Teil tatsächlich am besten, der hatte was Düsteres. Im Gameplay Video zu Legion finde ich die Grafik jedoch leicht "glossy", relativ bunt, kaum auf höherem Niveau als GTA V. Naja... wenn's entsprechend performant läuft und das Gameplay stimmt, kauf ich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer und Spock55000
Ich spare erneut viel Geld.
Ich sehe es mittlerweile positiv wenn es nicht sofort auf Steam kommt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 122messi122
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, SVΞN und fox40phil
Hi

Habe es nun auch mal versucht , nur bisher bisher habe ich noch nix erhalten , auch keine Bestätigungs Mail usw.

Warte so ungefähr ne Stunde jetzt , kann aber auch sein , das ich nicht berechtigt bin , da ich beim Livesteam nicht dabei war , aber gab ja massig probleme , wie ich hier schon gelesen habe , und ich weiss ja auch wie das bei Epic war mit GTA5 !!!

Wer es versuchen will

https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/en-GB
Quelle: Gamestar !

Edit : lool Blaexe war schneller , aber nun ja :D


mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und 08/15 Base
spielbare NPC-Charaktere

Und als nächstes erfindet Ubisoft trockenes, flüssiges Wasser?
Entweder spielbar oder NPC, beides geht nicht, sonst würde das Universum explodieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaW und He4db4nger
also grafisch sieht das game schon geil aus..war ja bei watchdogs 2 genauso :)
aber gameplay technisch hat mich der vorgänger nich wirklich aus den socken gehauen...naja..wird irgendwann für nenn 10er im steam sale gekauft :D
 
Blaexe schrieb:
@08/15 Base

Ja, das siehst du falsch. War auch soweit ich weiß nie geplant dass es das Spiel direkt im Store kostenlos gibt.
Auf der Ubisoft-Seite steht/stand folgendes:
FRAGE:
Wie erhalte ich mein kostenloses Exemplar von Watch Dogs 2 bei Ubisoft Forward?
ANTWORT:
Sei am 12. Juli 2020 zwischen 20:30 Uhr MESZ und 22:30 Uhr MESZ bei Ubisoft Forward dabei, um dein kostenloses Exemplar* von Watch Dogs 2 zu erhalten!
[...]
Wenn du über unsere offizielle Website oder über Uplay zusiehst, stell sicher, dass du mit dem Ubisoft-Konto angemeldet bist, für das du das Spiel erhalten möchtest.
Quelle: https://support.ubisoft.com/de-DE/faqs/55660

Da der entsprechende Streaming-Kanal (Twitch, Youtube, etc.) mit Ubisoft verbunden werden musste, ein Login in Uplay/Ubisoft aber in diesem Zeitraum, vermutlich wegen Überlastung, nicht möglich war, konnte man diese Bedingungen nicht erfüllen.
Es war aber vorhersehbar, dass die Server dem nicht standhalten werden. Immerhin kann man das Spiel jetzt auch noch nachträglich bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 08/15 Base
Die Trailer machen mir schon Lust zu zocken.
Freue mich über das gewählte Setting. Ein düsteres London der Zukunft hat schon was. Obwohl ich mir lieber Tokyo gewünscht hätte.

Watch Dogs 2 wär für mich völliger Käse. Zu viel Happy und zu viel cooler HipHop Ganster. Den ersten Teil habe ich dagegen geliebt.

Bin auf Benchmarks gespannt, vor allem mit RayTracing.
 
S.Kara schrieb:
Bin auf Benchmarks gespannt, vor allem mit RayTracing.
würde mich nicht wundern wenn das game bei release....in die top5 der grafik referenz games rutschen würde :)
 
Ich habe ca 30min Watch Dogs 1 gespielt, bis ich dann ein Auto fahren musste... das hat mir alles kaputt gemacht. Nie wieder.
 
Zurück
Oben