• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs - Online Spielen funktioniert net!

Digitallife

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
82
Versuche nun schon seit 2 Tagen online zu spielen und so einen Auftrag zu machen. Aber es sucht und sucht und sucht und findet einfach nichts!

Was ist da los mit Xbox Live?


Habe kein Xbox Live Gold, aber das brauch ich doch auch nicht dafür?
 
tropenshorty schrieb:
Der Multiplayer auf der Xbox braucht Gold.

Wieso kann ich denn nach Spielen suchen?

Es hat bereits 2x geklappt und ich konnte so nen Online-Hack-Auftrag ausführen.
 
Du brauchst Gold! Die Beispielaufträge die dich das Game machen lässt, damit du verstehst wie es funzt sind davon ausgenommen.
 
Ohne Gold hast du nunmal keinen vollwertigen Zugriff auf die onlineinhalte. Punkt.
 
Also auf dem PC gibt es derzeit massive Probleme, was den Watch Dogs Multiplayer angeht. (Die sollen laut Watch Dogs Twitter-Page jetzt aber behoben sein.)
Vielleicht ist dem auch so auf der Xbox.
Bist du dir denn sicher, dass du schon "echte" Online-Aufträge gespielt hast und nicht nur das Tutorial (da spielt man gegen einen gewissen X2Tap oder so)? Denn es ist gut möglich, dass Xbox Gold benötigt wird.
 
Es steht doch bei der Registration für U Play, dass man somit kostenlos online spielen Kann?

Es hat ja 2 Mal geklappt!
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine oder andere Spiel außer MMOs mit zusätzlichem Abo kostenlos auf der xbox sein sollen. Das war noch nie wirklich so und man hat immer Gold benötigt. Was steht denn da genau bei uplay drin?
 
Das mit Uplay für den PC ist nicht ganz richtig, denn du musst dich in deinen Account einloggen, um beispielsweise Belohnungen zu erwerben, z.B. dieses Stealth Auto oder ähnliches.

Uplay ist am PC ein Client ähnlich wie Steam und Co.

Und zu xbox live und PS+, ich denke auch das es Grundvorraussetzung ist um Online Features zu nutzen, ich bin mir aber nicht sicher bei Watch Dogs, ob es notwendig, aber mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ja.

Das die UBI Server rumspacken kann gut sein, ich kann mich mit der App auch oft nicht einloggen.
 
Tada100 hat doch alles gepostet. Man braucht Gold. Das was der TE gemacht haben wird, werden die Beispiel Missionen sein, die Laufen soweit ich weis netmal gegen echte Gegner, sondern simulieren das ganze nur ;)
 
Zurück
Oben