• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs welche Grafikkarte ist besser geeignet ?

Sowas kann man aber mit technisch gleichen Grafikkarten ja rausfinden,
es gibt ja genug Leute hier oder in einem anderen Deutschen Forum die sich eine Gtx770 mit 4gb gekauft haben.

Also eben habe ich es angespielt und muss ehrlich sagen das die Frames bei der GTX deutlich stabiler sind als beim Radeon trotz mher 256MB Speicher.

Allerdings musste ich die GTX + CPU um einiges übertakten damit es konstant bei 30 FPS in mittleren Settings läuft. Bei der Radeon hatte ich zu viele Frame Drops egal bei welchen Settings. :freak:

Kurz mal OT: Gibt es eine Möglichkeit die beiden Karten gleichzeitig für das Spiel zu betreiben ? Das z.B die Radeon ganz normal für die Grafik zuständig ist und die Geforce für spezielle Effekte wie Physx etc. ?

Würde das überhaupt Sinn machen ?

lg

Gibts PhysX-Effekte im Spiel? Nein? Wozu die 2. Graka. Man könnte z.b. http://www.physxinfo.com/ dort nachschauen, wenn man nicht ganz genau weiß welche Spiele HW-PhysX benutzen. Bei allen anderen ... umsonst.

Grundsätzlich könntest Du das machen, ist mit etwas Aufwand verbunden. Die Forums-Suche hilft dabei zu erklären was ich meine.

Du sagst doch die radeon ist zu schwach, warum sollte sie dann fast alles selber machen?

Zudem funktioniert das nicht, da watch dogs auch kein physix bietet

Zurück
Oben