Watch OS3 installieren. Wie geht das?

CrustiCroc

Commander
Hi Zusammen, habe soeben auch die Public Beta ( oder auch eig. keine Beta mehr da iOS10.01 installiert wurde ), auf mein 6S Plus installiert.
Das ist ja wirklich easy....Profil installieren und schon erscheint das Update ganz normal im Menü des Iphones.

Jetzt wollte ich mit der gleichen Vorgehensweise WatchOS3 installieren. Also Profil auf die Apple Watch übertragen, diese startet dann auch neu. ( Das Profil ist auch tatsächlich installiert, da es in der Apple Watch App unter "Info" auch angezeigt wird.)

Wenn ich aber nun in der Apple Watch App unter Software Update schaue, steht da : Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand - Watch OS2.2.2.

Habe das Profil von der Uhr gelöscht, alles nochmal neu gemacht....kein Chance.

Hat jemand ne Idee???
Kann das mit iOS10 auf dem Iphone zusammenhängen? Das ist ja sozusagen die Golden Master jetzt, also die Version die am 13.09 erscheint.

1. wart ich bei solchen updates immer erst noch 1-2 wochen, weil doch meist noch irgendwelche fehler vorhanden sind
2. offizielles release ist ja nun wirklich nicht mehr weit, dass man selber die vorab oder die goldenmaster aufspielen muss..

es sei denn man schreibt apps und will neue funktionen testen.. aber dann geht das auch anders und man würde nicht solche fragen stellen.

Das war eigentlich so das sinnloseste was du auf meinen Beitrag hättest kommentieren können. Ich WILL ABER JETZT Watch OS3 installieren okay?? Wayne interressierts das ich das will ?? Keine Sau....Ebenso das du das nicht willst !
Es ging hier rein um eine Problemlösung in einem technischen Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Ist nicht in der Public Beta. Gibt es nur für Developer. Du musst also noch warten - so wie ich. Oder Du wirst Developer ...

Zurück
Oben