• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft-Server gehackt, Konten betroffen

MrSlawa schrieb:
Ich konnte mein Passwort nur mit dem extrem sicheren Internet Explorer ändern. Firefox ging nicht obwohl ich da die Cookie Einstellungen geändert habe. :daumen:

Das hatte ich auch. Das Problem war aber, dass Ghostery (oder ABP) da ein Skript blockiert hat. Nach dem deaktivieren der beiden Addons ging es dann.
 
Nein nein, Computerbase wurde auch gehackt und die news Verfasst, damit ihr dieser unseriösen E-Mail Antwortet.
Nun habt ihr tatsächlich einen gehackten account.





Sollte ein Scherz sein.

Aber dass ihr computerbase zu 100% vertraut irritiert mich gerade eher =)
 
|SoulReaver| schrieb:
Sich am Schaden anderer zu "erfreuen" sind die ganz Geistreichen unter uns.

Damit meine ich nicht den User hier bei CB, sondern Ubisoft, die es mehr als verdient haben.
Registrierungswut muss nunmal bestraft werden, und ich hoffe dass es noch viel öfter passiert.

Allein schon dafür, dass Felder für Name/Nachname, Adresse/Hausnummer, PLZ angeboten werden, ist schon Frechheit genug. Man muss sie ja nicht ausfüllen, aber die Tatsache dass diese Felder vorhanden sind, reicht. Was geht denen meine Anschrift an? Die brauchen es ganz einfach nicht. Nicht vergessen, hier geht es nur ums Spielen, dafür brauchen die keine Anschrift, geschweige eine Registration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer die Meldung das der Link nicht aktuell wäre. Hat jemannd das selbe?

Edit: Hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die A**** haben mein Heroes VI Key gebannt damals.

Begründung: Kein deutscher Key, "Illegale russischer Key" haben die das genannt.

Ich so beim Support:
"Nein das muss doch legal sein, wurde von Amazon gekauft..."
Support: "Zeigen Sie uns die Hülle mit dem Key und DVD"
"Ich habs nicht mehr beziehungsweise das liegt irgendwo bei der Freundin. Konnte das Spiel bisher immer ohne DVD per Uplay runterladen und spielen nach der Registrierung"
Support: "Ohne das bleibt ihr spielt gesperrt"
(inzwischen wurde die Verpackung natürlich nicht gefunden...)
"Dann sehen sie mal hier, habe noch im Amazon Konto die Bestellung"
Support: "Dann müssen Sie das mit Amazon besprechen"
"Hallo Amazon..."
Amazon: "Das Spiel hat ein Jahr lang funktioniert und jetzt sind Sie auf einmal gebannt?"
"Ja"
Amazon: "Das tut uns leid, *bla bla* Wir können nur bestätigen, dass Sie wirklich eine deutsche Verpackung erhalten haben. Bei Software können wir nichts umtauschen. Ubisoft muss einen Fehler gemacht haben"
"Sehe ich auch so..." ~ noch 2-3 Tickets bei Ubi aufgemacht.

Ergebnis:
Tickets werden nicht mehr beantwortet, Heroes Account weiter gebannt. Unglaublich.

Was ich also von solchen News halte: Ich finds klasse. Hoffentlich ist bei Ubisoft viel schaden entstanden. Das trifft genau die richtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vemod schrieb:
Damit meine ich nicht den User hier bei CB, sondern Ubisoft, die es mehr als verdient haben.
Registrierungswut muss nunmal bestraft werden, und ich hoffe dass es noch viel öfter passiert.

Allein schon dafür, dass Felder für Name/Nachname, Adresse/Hausnummer, PLZ angeboten werden, ist schon Frechheit genug. Man muss sie ja nicht ausfüllen, aber die Tatsache dass diese Felder vorhanden sind, reicht. Was geht denen meine Anschrift an? Die brauchen es ganz einfach nicht. Nicht vergessen, hier geht es nur ums Spielen, dafür brauchen die keine Anschrift, geschweige eine Registration.

Da hast du recht und ich entschuldige mich bei dir. Vielleicht wäre besser gewesen es gleich so zu schreiben ;)
 
Hat sonst noch jemand nen "Yourshape Weekly Report 26" bekommen welcher zu 99% vom Hacker sein wird?
 
Zurück
Oben