Waterfox -in privatem Fenster suchen- deaktivieren

J

JX666

Gast
Hi servus,

ich würde gerne den zweiten Reiter "in privatem Fenster suchen" deaktivieren/löschen. Unter Optionen gibt es dazu tatsächlich keine Möglichkeit den Reiter zu deaktivieren. Kann mir ein Mensch vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus :)

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Suchen.jpg
    Suchen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 112
Screenshot_20220407_202348.png

Den letzten Eintrag abhaken
 
Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe bereits den Haken rausgenommen, allerdings wird mir nach wie vor "in privatem Fenster suchen" angezeigt. Benutzt du ebenfalls Waterfox? @NameHere
 

Anhänge

  • Suchvorschläge.jpg
    Suchvorschläge.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 102
Ich benutze den normalen Firefox. Waterfox ist Firefox ohne Pocket u.a. und anders kompiliert. Es könnte sein das ich das per user.js eintag abgestellt habe.

Edit: Du kannst die Einträge für Suchvorschläge einzeln abhaken bis es weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@NameHere Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du das per user.js abgestellt hast. Bei mir hat es bisher nicht funktioniert. :freak:

Was genau meinst du mit dem Edit? Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich bereits alle Haken bei den Vorschlägen rausgenommen, allerdings wird mir nach wie vor "in privatem Fenster suchen" angezeigt,
 
Ich hatte die Config-Einträge aufgelistet, aber das kann auch ein von dir nich gewünschten Effekt haben.

Bei mir ist nur dieser EIntrag noch aktiv

In Adressleiste Suchvorschläge vor Einträgen aus der Browser-Chronik anzeigen
 
Zurück
Oben