Wattman keine Memory OC, neuer Treiber installiert

Knito

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.293
Moin,

GraKa: ASUS STRIX-R9280-OC-3GD5

hab grad den AMD Treiber aktualisiert. Jetzt ist OVERDRIVE weg und Wattman ist da.
Der zeigt aber nur GPU und FAN. Kein Panel für Memory. Schon 2 mal neuinstalliert. WTFman?

Ist das jetzt so und ich muss zum alten Treiber zurück?
Welches ist der letzte mit Overdrive, ich weiss gar nicht mehr welcher vorher drauf war...
(3. Party Tools kommen nicht in Frage)
 
erweiterte Optionen schon gesucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ist das von AMD so gewollt oder was?
 
Ist doch Mist, 3 Jahre hat das wunderbar funktioniert und jetzt verbuggt oder weggepatched. Schönen Dank
 
Ich werde später mal den vorherigen Treiber testen...
 
Genau wie bei meiner R9 270, ist auch nicht gelistet oO
 
Zurück
Oben