wavelab 3.0 unter win7

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen. Ich habe wavelab 3.0 unter xp benützt, was auch immer sehr gut geklappt hat. Jetzt bin ich auf win 7 umgestiegen, 32 bit Version. Und natürlich läuft das Programm wavelab nicht mehr - auch wenn ich es in Modus XP installiere bzw. aufmache. Es geht nicht. Ich habe allerdings auch keine große Lust auf eine andere Version umzusteigen, kostet ja auch wieder Geld. Gibt es ein update, damit die 3.0 Version auch unter win 7 funzt? Besten Dank, Domi
 
Gibt's nicht. 3.0 ist uuuralt.

Entweder 6.0 kaufen (einzige unterstützte Version) oder, falls Du nicht professionell arbeitest und bestimmte Funktionen von Wavelab unbedingt benötigst, auf einen anderen Wave-Editor wie z.B. Audacity umsteigen.

LG,
Hasenbein
 
Zurück
Oben