PHP WBB 3.1 Problem

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
482
Guten morgen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema mit meinem Problem gelandet.

Ich habe seit einiger Zeit das wbb3.1 am laufen. Nachdem Einspielen des Backups der DB vom wbb 2.1.3 habe ich folgende Sorgen:

Wenn ich ein Thema erstellen will, kommt die Fehlermeldung, welche ich im Anhang beifüge.

Wenn ich auf weiter klicke, wird das Thema zwar erstellt, jedoch im Forum in der Kategorie nicht als aktuelles Thema angezeigt. Im Forenticker auf meiner HP www.fussball-sok.de/sok wird es jedoch aktuell angezeigt.

Was bedeutet die Fehlermeldung und was kann ich für Verbesserung tun?

Speziell geht es um das Thema: http://www.mc-tuck.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=1561

Eine ähnliche Fehlermeldung kommt auch beim Benutzen der Suchfunktion!


wbbfehler.jpg



PS: Bin kein Profi - daher bitte ich um Verständnis.

Für Hilfe vielen Dank im voaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht. Nur leider muss man sich irgendwie für das wbb3 Unterforum freischalten lassen - dies ging früher mal über woltlab selbst. Doch diese scheinen den ganzen Userbereich umstrukturiert zu haben :mad:

Naja, trotzdem danke, ein Versuch war es wert!

Edit: Ich musste meinen Account bei woltlab konvertieren - jetzt kann ich zumindest bei den schon mal im Forum posten. Mal gucken wie´s ausgeht...

Edit 2: Problem gelöst! Backup neu eingespielt und schon geht es ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben