Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meinen neuen Rechner seit ca 2 Wochen. Ich habe letztens durch zufall festgestellt das meine WD (320AAKS) "nur" 127GB fasst und keine 320GB (oder umgerechnet ungefähr 300GB)...woran könnte das liegen?...
Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung
und dann auf der linken Seite relativ weit unten ist die Datenträgerverwaltung
Dort siehst du dann oben bestehende Partitionen und unten deine Festplatte + wieviel Speicher (müssten um die 160 sein) noch nicht formatiert ist.
Kannst dann einfach durch rechtsklick auf den freien Teil eine/mehrere Partitionen anlegen ...
Im I-net gibt es an jedem Baum Anleitungen wie man ServicePacks in eine CD integriert, warum machst du dir es nicht einfach(er) anstatt hinterher noch massenhaft an Megabyte zu installieren hin und her zu schieben, etc.
So bei der Integration in die CD ist gleich alles mit drin und aktuell und du "verbrauchst" wesentlich weniger Speicherplatz auf der HDD - und die HDD wird auch gleich mit seiner korrekten Größe erkannt, anstatt hinterher noch in der Datenträgerverwaltung rumfummeln zu müssen.
... aber jeder so wie ers gern braucht - der eine fährt über Paris - Rom nach Warschau, der andere direkt .
Nur mal so als Tipp: SP1 ist in SP2 entahlten. brauchst also nicht erst SP1 installieren. Nur für SP3 ist mind. SP1 erforderlich. So oder so braucht man sich nicht die Mühe machen alle 3 zu installieren.