WD Caviar Green Garantie versagt

@dacapo
Danke für Deine weiteren Ausführungen. Sofern die Supportseite von WD heute noch in die Pötte kommt, probier ich das nochmals. Habe eben auch mal CnMemory angeschrieben. Mehr als "Nein" können die ja auch nicht antworten.

MfG
Linus

So...noch ein kurzes Feedback wie es ja zu erwarten war. Nach Prüfung auf der WD Seite soll ich mich an den Händler wenden. Schade.....1,5 TB für die Tonne.

MfG
Linus3

Mal eine Frage: ich habe auch eine defekte CnMemory Spaceloop, in der eine WD20EARS-00MVWB0 Platte steckt. Die Platte hat jetzt zahlreiche defekte Sektoren, aber WD-Garantie.

Ich habe aber die Befürchtung, dass ich von WD eine refurbished Platte zurückbekomme, deren Zuverlässigkeit fragwürdig ist. Auf der anderen Seite ist der Support von CnMemory kaum zu erreichen.

Was meint ihr.. lieber über den Blödmarkt zu CnMemory einschicken lassen oder direkt an WD wenden?

mfg, Reina

Reina schrieb:
Mal eine Frage: ich habe auch eine defekte CnMemory Spaceloop, in der eine WD20EARS-00MVWB0 Platte steckt. Die Platte hat jetzt zahlreiche defekte Sektoren, aber WD-Garantie.

Ich habe aber die Befürchtung, dass ich von WD eine refurbished Platte zurückbekomme, deren Zuverlässigkeit fragwürdig ist. Auf der anderen Seite ist der Support von CnMemory kaum zu erreichen.

Was meint ihr.. lieber über den Blödmarkt zu CnMemory einschicken lassen oder direkt an WD wenden?

mfg, Reina

also ich habe zwei 1tb von cnmemory (western digital platte)mit defekten sektoren bei western digital ausgetauscht bekommen,die bisher besser und länger halten als die bei cnmemory verbauten.von daher kann ich selbst wenn es eine refurbished platte ist die befürchtung nicht so richtig nachvollziehen.

tauscht du direkt bei cnmemory besteht ausserdem die gefahr das du eine andere marke zurückbekommst.so hat meine mutter auch eine 1tb mit western digital bei saturn getauscht und eine cnmemory mit einer samsung platte nach 6 wochen ! zurückbekommen.

da ging der austausch bei western digital mit 8 tagen deutlich schneller.

Die WD20EARS sind die leisesten 3.5" Platten auf dem Markt. Aber diese Platte ist jetzt auch die erste, die mir kaputt ging. Und nach den Bewertungen bei geizhals und newegg stehe ich da nicht alleine.

Eine andere Marke schreckt mich daher nicht, solange es bei einer Green Platte bleibt.

Alternate 1
Zurück
Oben