Hallo,
nachdem ich mich den ganzen Tag durch Foren gekämpft habe und die Tipps bei CB am ansprechensten fand, möchte ich hier mein Hilfegesuch anbringen.
Ich habe heute meine neu erworbene My Cloud von WD aufgestellt und an die FB angeschlossen, die wiederum über LAN und das TC7200 Kabelmodem Zugriff aufs Netz hat.
Das größte Problem tauchte bereits bei der Installation über das Web-Interface auf. Zwar wurde die WD sofort erkannt, ich konnte aber keine E-Mail-Adresse für die Konto-Einrichtung eingeben. Nach etwa einer Minute Pause kam immer die Fehlermeldung "undefined". Eine Registrierung der Konten für den Cloud-Zugriff ist daher nicht möglich.
Ich befürchte, dass das Kabelmodem die Verbindung stört.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Ideen?
Freue mich über jede Unterstützung, vielen Dank!
Beste Grüße
Jabbo123
nachdem ich mich den ganzen Tag durch Foren gekämpft habe und die Tipps bei CB am ansprechensten fand, möchte ich hier mein Hilfegesuch anbringen.
Ich habe heute meine neu erworbene My Cloud von WD aufgestellt und an die FB angeschlossen, die wiederum über LAN und das TC7200 Kabelmodem Zugriff aufs Netz hat.
Das größte Problem tauchte bereits bei der Installation über das Web-Interface auf. Zwar wurde die WD sofort erkannt, ich konnte aber keine E-Mail-Adresse für die Konto-Einrichtung eingeben. Nach etwa einer Minute Pause kam immer die Fehlermeldung "undefined". Eine Registrierung der Konten für den Cloud-Zugriff ist daher nicht möglich.
Ich befürchte, dass das Kabelmodem die Verbindung stört.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Ideen?
Freue mich über jede Unterstützung, vielen Dank!
Beste Grüße
Jabbo123