Hallo,
habe mir als NAS ein WD Mybook World Edition mit 500 GB zugelegt und entsprechend Anleitung mit Software WDAnyWhere / MioNet konfiguriert. Dabei wurde ein Public-Verzeichnis angelegt (SD123625278). WDAnywhere und MioNet sind ja ganz nette Tools aber aufgrund der Leistung und den Einschränkungen nicht wirklich zu gebrauchen.
Nach einer Rekonfiguration über den Web-Client kann ich auf das obengenannte Verzeichnis (mit Daten) nicht mehr zugreifen (auch nicht über Werkseinstellungen + admin Passwort). Es sind als ca. 160 GB Daten auf der Platte an die ich nicht mehr herankomme; z.B. zum löschen.
Eine Anfrage an WD (Deutschland und USA), die laut Homepage bemüht sind, innerhalb eines Werktages zu antworten, hat jetzt nach 4 Wochen nichts gebracht = keine Antwort. Habe allerdings inzwischen schon viel schlechtes über den WD-Support gehört.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir einen Tip geben.
Dank im voraus.
habe mir als NAS ein WD Mybook World Edition mit 500 GB zugelegt und entsprechend Anleitung mit Software WDAnyWhere / MioNet konfiguriert. Dabei wurde ein Public-Verzeichnis angelegt (SD123625278). WDAnywhere und MioNet sind ja ganz nette Tools aber aufgrund der Leistung und den Einschränkungen nicht wirklich zu gebrauchen.
Nach einer Rekonfiguration über den Web-Client kann ich auf das obengenannte Verzeichnis (mit Daten) nicht mehr zugreifen (auch nicht über Werkseinstellungen + admin Passwort). Es sind als ca. 160 GB Daten auf der Platte an die ich nicht mehr herankomme; z.B. zum löschen.
Eine Anfrage an WD (Deutschland und USA), die laut Homepage bemüht sind, innerhalb eines Werktages zu antworten, hat jetzt nach 4 Wochen nichts gebracht = keine Antwort. Habe allerdings inzwischen schon viel schlechtes über den WD-Support gehört.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir einen Tip geben.
Dank im voraus.