R
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WD TV Gen.3 hat Aussetzer
- Ersteller DeWalka
- Erstellt am
Ne geht bei mir leider nicht!
Habe mir gestern mal die Mühe gemacht und allen meinen Geräten feste IPs gegeben (und das sind einige).
Ergebniss.......selbes Problem!!!!
Ich verzweifle hier!
Also, ich lasse keine Ruhe!
Liegst einfach an meinem Router? An der WD MY Cloud?
Es liegt definitiv am Netzwerk, denn wenn ich zu keinem Netzwerk verbinde und Filme vom Stick spiele gehts!
Muss doch irgendwie hinzubekommen sein, oder bin ich der einzige mit der Kombi: Speedport W723V, WD MyCloud und WDTV?
Habe mir gestern mal die Mühe gemacht und allen meinen Geräten feste IPs gegeben (und das sind einige).
Ergebniss.......selbes Problem!!!!
Ich verzweifle hier!
Ergänzung ()
Also, ich lasse keine Ruhe!
Liegst einfach an meinem Router? An der WD MY Cloud?
Es liegt definitiv am Netzwerk, denn wenn ich zu keinem Netzwerk verbinde und Filme vom Stick spiele gehts!
Muss doch irgendwie hinzubekommen sein, oder bin ich der einzige mit der Kombi: Speedport W723V, WD MyCloud und WDTV?
R
RED-Bit
Gast
an diesem Punkt würde ich einen anderen Router testen. Die neueste Firmware hast du aber auf deinen Geräten schon drauf, oder?
R
RED-Bit
Gast
Ich gehe davon aus, dass du ein DSL Modem benötigst, dann in Richtung AVM Fritzbox
Weiter rumprobiert und es liegt nicht an der Box, es ist definitiv ein Netzwerk Problem!
Irgend jemand ne Ahnung was ich noch versuchen könnte am Netzwerk umzustellen?
Habe keine Lust nen neuen Router zu kaufen!
Nochmal das Setup:
-Speedport W723V
-Windows PC
-WD My Cloud (von der wird gestreamt)
-WDTV (mitllerweile der Live HD)
Problem:
Am Anfang alles gut, nach ca. ner viertel Stunde kann ich keine Files mehr abspielen!
Einen Film kann ich komplett durchschauen, aber danach geht nix mehr ( bleibt beim Ladkreis hängen).
Wenn ich nach ca. ner viertel Stunde einen Film unterbreche (Stop Taste) läuft der Ton im Hintergrund weiter!
Ich sehe auch wenn ich nichts mehr abspielen kann noch alle Dateien und kann durch die Ordner der cloud navigieren, allerdings bleibt das Video beim Start beim Ladekreis hängen!
Ein Reset des Players behebt das Problem für die nächsten 15 min. danach geht alles wieder von vorne los!
Irgend jemand ne Ahnung was ich noch versuchen könnte am Netzwerk umzustellen?
Habe keine Lust nen neuen Router zu kaufen!
Nochmal das Setup:
-Speedport W723V
-Windows PC
-WD My Cloud (von der wird gestreamt)
-WDTV (mitllerweile der Live HD)
Problem:
Am Anfang alles gut, nach ca. ner viertel Stunde kann ich keine Files mehr abspielen!
Einen Film kann ich komplett durchschauen, aber danach geht nix mehr ( bleibt beim Ladkreis hängen).
Wenn ich nach ca. ner viertel Stunde einen Film unterbreche (Stop Taste) läuft der Ton im Hintergrund weiter!
Ich sehe auch wenn ich nichts mehr abspielen kann noch alle Dateien und kann durch die Ordner der cloud navigieren, allerdings bleibt das Video beim Start beim Ladekreis hängen!
Ein Reset des Players behebt das Problem für die nächsten 15 min. danach geht alles wieder von vorne los!
R
RED-Bit
Gast
was noch sein kann (ist aber eher spekulativ):
Du hast ein schlechtes/defektes LAN Kabel, welches aber noch gerade so funktioniert. Dadurch werden Pakete immer wieder erneut gesendet und überfluten dein Netzwerk. Und irgendeine Komponente kommt irgendwann mit diesen herumschwirrenden Paketen nicht mehr zurecht. Also könntest du mal ein neues LAN Kabel testen
Du hast ein schlechtes/defektes LAN Kabel, welches aber noch gerade so funktioniert. Dadurch werden Pakete immer wieder erneut gesendet und überfluten dein Netzwerk. Und irgendeine Komponente kommt irgendwann mit diesen herumschwirrenden Paketen nicht mehr zurecht. Also könntest du mal ein neues LAN Kabel testen
F1database
Commander
Thema "NO MASTER BROWSER" schon angetestet?
http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-Networking/Troubleshooting-Windows-File-Sharing/td-p/92642
http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-Networking/Troubleshooting-Windows-File-Sharing/td-p/92642
F1database schrieb:Thema "NO MASTER BROWSER" schon angetestet?
Ja, leider auch ohne Erfolg! Ich gebs jetzt auf!
Ergänzung ()
Ihr werdet es nicht glauben aber es hat am T-Home Mediareceiver gelegen!
Der hat nen Update gebraucht und deswegen mein komplettes Netzwerk zugemüllt!
Mein W-Lan ist in letzter Zeit auch immer mal wieder abgebrochen, hat auch daran gelegen!!!
Unglaublich.....Wer denkt bei sowas an den MediaReceiver
Habe wegen dem Wlan Problem bei der T-Com angerufen und diesmal wirklich jemand fähigen an der Leitung gehabt!
Für alle die WDTV in verbindung mit Entertain haben: AKTUALISIERT EURE RECEIVER!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
R
RED-Bit
Gast
RED-Bit schrieb:Die neueste Firmware hast du aber auf deinen Geräten schon drauf, oder?
Hauptsache geht wieder