wd tv libe 23,976 fps

pc fan

Lt. Commander
Hallo ich habe ein problem mit meinem wd tv live ;)
Mein lg7000 unterstützt 23, 24 hz etc. (habs auch mit meinem pc und xbmc gestestet alles kein problem)
Meinen wd tv live habe ich auf die neuste firmware aktualisiert. Im video settings Menü kann ich aber leider nur 1080p@60hz, 1080p@50hz und 1080p@24hz wählen :( 23,976 hz stehen nicht zur auswahl, was bei 23,976 fps filmen zu rucklern kommt.
Laut Papier sollte der wd tv live dies aber unterstützen... Was stimmt also nicht?
Ergänzung ()

Keiner ne Ahnung? :(

24P bedeutet 23, 976 fps, denn das ist die fps-Rate, die bei Blurays normalerweise auch vorliegt. Wenn also beide Geräte (der TV selbst und der Mediaplayer) diesen Standard explizit unterstützen und damit beworben werden (was wohl der Fall ist?) dann sollte es auch keine Ruckler geben, sprich die Filme sollten dann sowohl mit 24P vom Wiedergabegerät ein- , als auch mit 24P vom Anzeigegerät ausgegeben werden, sprich synchron sein!

Ich würde mich an deiner Stelle bei Zweifeln mal z.B. im Hifi-forum bei jenen erkundigen (es gibt dort ja eine Forums-Sektion für Mediaplayer) die den Player besitzen ob die dir etwas über Probleme mit Rucklern berichten können (es ist im Zweifelsfalle immer besser, Leute zu fragen, die die Geräte um die es geht selbst besitzen!)

Vielleicht hift es auch die zahlreichen Kundenrezensionen des WD TV Live bei amazon zu studieren (ob da etwas zu dem Thema steht, weiss ich nicht, aber bei der Menge an Rezensionen zu dem Gerät halte ich das für möglich bis wahrscheinlich!)

Zurück
Oben