WD TV Live mit Brad FW - USB ausschalten?

Weezel

Lieutenant
Hallo,
hab letztens mal die BRAD Firmware getestet, was mir allerdings nicht dran gefiel, das Netzwerk und USB immer an sind, auch wenn ich WD TV ausschalten.

Dann hab ich im WEBUI gesehen das mal beides deaktivieren kann, beim Netzwerk ging es auch ohne Probleme, nur USB bleibt trotzdem an.
Weiß jemand an was das liegt? Durch die englischen forum zu wursteln tu ich mir mit meinem Kindergartenendlich leicht schwer.

MfG

Ich weiss es leider nicht genau, hatte nur auch davon gelesen und meine dass das bei der B-Rad Version vorkommt, die auf der aktuelleren original Firmware basiert.
Hab keine Lösung für Dich, aber schau mal im Hifi-Forum rein, das ist zumindest auf deutsch und dort kennen sich auch viele mit dieser Firmware aus.
http://www.hifi-forum.de/viewforum-181.html

Es geht, bei mir schaltet sich alles aus. Leider ist es ewig her und ich weiss nicht mehr wie es ging.
Aber im Webend bist du schon mal richtig. Ich glaube, es war dieses "enhanced standby".

Ja, die Funktion selbst hab ich ja gefunden, nur bewirkt die irgendwie nix.

@bloodie
also die FW die ich drauf hatte basierte auf der ersten FW vom WD TV Live 1.20.21 oder so in der Art. Weil die aktuelleren FW bringen bei mir eh nur neue Probleme.

Zurück
Oben