WD TV Media Player

Gucky10

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.385
Ich habe mir das Geraet zugelegt und so im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Zwei kleine Fragen haette ich aber doch. Ich habe drei oder vier DVD (ohne Schutz natuerlich) die lassen sich ueber die Box nicht wiedergeben. Das Format ist ganz normales MPEG 2, nichts besonderes. Andere DVD laufen ohne Probleme.
Der zweite Punkt betrifft die DVD-Menues. Ist es wirklich so das sich die Menues nicht nutzen lassen? Bei normalen Filmen ist das ja noch verschmerzbar aber bei mehren Episoden auf einer Disk ist das mehr als aergerlich.

Hat jemand einen Tip,bitte?
 

Interlink

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.799
Mit DVD-Menüs hat es der WDTV nach wie vor nicht so sehr. Mit extrahierten mpeg2 - Dateien (die Videos sind in den .VOB-Dateien der DVD-Datenstruktur) sollte er normalerweise zurechtkommen. Hier wird der Player derzeit aber im Regelfall per USB-Stick mit Fernsehaufnahmen vom PC gefüttert.

P.S.:
Thread zum WDTV bei CB

Aktuelle offizielle Firmware-Version: 1.02.08, ereichbar über das
WDTV Forum

Thread zum Gerät im HiFi-Forum

Wer experimentierfreudig ist, kann es mit einer "offenen" Firmware probieren:
WDLXTV - enhanced WDTV firmware
Das Gerät bietet dank Linux mehr Möglichkeiten, als man Zeit hat. :D
 
Top