News WDR fasst deutsche IT-Geschichte in vier Stunden zusammen

Verdammt wenn ich jetzt noch wüsste wie ich meinen Reciever programmiere :D
 
Ranga Yogeshwar
hab mal gesehen wie er in einem Gespräch gesagt hat das World of Warcraft ein Kriegsspiel sei.

http://www.youtube.com/watch?v=lYZvyA1tx6U


früher habe ich Ihm immer alles geglaubt .............nun nicht mehr.
 
Sag mal der Wolfgang heißt doch Back - nicht Beck... oder gibt es noch einen dritten Wolfgang ? :)

Ich finde diese ganze Diskussion unnütz. Wer es aufnehmen will, der kann.
Wer nicht aufbleiben und/oder aufnehmen will, der soll sich nicht beklagen. Es nervt einfach nur.
 
MircoBB schrieb:
hab mal gesehen wie er in einem Gespräch gesagt hat das World of Warcraft ein Kriegsspiel sei.[/url]

Und das macht Ranga zu einem schlechten Menschen?

Schlimm ist eher, wenn der gemeine Gamer sich bei Kritik an Computerspielen reflexartig vor die gesamte Welt der Spiele wirft.

Jeder darf ja wohl jedes Spiel so sehen, wie er es denn für richtig hält. Kritisch wird es nur, wenn Spiele als Übeltäter hin halten müssen. Und wenn Spiele und die Spieler politisch vor einen Karren gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang konnte man den "inoffiziellen" Nachfolger ComputerClub 2 mit den beiden "Originalen" Wolfgang Rudolph + Wolfgang Back, über SAT bei Dr.Dish TV sehen, laut Ankündigung auf der Homepage von CC2, sollen in Zukunft Sendungen über YouTube gesendet werden.
http://www.cczwei.de/

Dient als Zusatzinfo für Leute, die noch aktuell Interesse an den ComputerClub 2 haben.
 
MircoBB schrieb:
hab mal gesehen wie er in einem Gespräch gesagt hat das World of Warcraft ein Kriegsspiel sei.

Das ist ja echt tragisch. Was ist WoW denn, ein Rennspiel? Kurz gesagt: man bringt dort die ganze Zeit alle möglichen Lebewesen um.

Zum Thema Zwangsabgabe/GEZ muss ich Neo-Bahamuth, Yakusio und wazzup hier Recht geben. Stimme grundsätzlich zu, dass zumindest diese schleierhaften "rechtlichen Konsequenzen", weswegen eine Vier-Stunden-Produktion nicht in die Mediathek aufgenommen werden kann, entweder geklärt oder zumindest näher erörtert werden sollen.
Darüberhinaus gibt es im deutschen Fernsehen 500000 Kanäle, auf denen mehr oder minder 24/7 Schrott läuft; bei denjenigen, die zum ÖR gehören - und das sind einige - könnte da doch locker Platz für gemacht werden. Immerhin ist das Ereignis "geschichtliche Computernacht" doch zur fernsehweltlichen Abwechslung mal etwas durchaus Besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
@micha2
Damit die ÖR nicht, wie die privaten Sender, von Einschaltquoten abhängig sind, wurde eigentlich mal die allgemeine Rundfunkgebühr erfunden.

.

nö. eher um eine Informations- und unterhaltungsvielfalt für alle zu garantieren. und das ganze politisch "unabhängig".
so stehts jedenfalls im rundfunkstaatsvertrag.

das " unabhängig" deswegen so geschrieben, weil eine völlige Unabhängigkeit nie gegeben ist. eben weil leute eine Meinung haben. auch Redakteure und co.
Ompfk schrieb:
Wen interessiert sowas? Die Gebührengelder hätte man auch sparen können. Zeigt lieber mehr Fußball!

warum soll man Millionären auch noch Millionen nachschmeißen. Sportschau und Sportstudio ist ok. auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so der fussballfan bin. aber noch Millionen für liveübertragungen hinlegen, muss nicht sein.

BlubbsDE schrieb:
Und das macht Ranga zu einem schlechten Menschen?

Schlimm ist eher, wenn der gemeine Gamer sich bei Kritik an Computerspielen reflexartig vor die gesamte Welt der Spiele wirft.

Jeder darf ja wohl jedes Spiel so sehen, wie er es denn für richtig hält. Kritisch wird es nur, wenn Spiele als Übeltäter hin halten müssen. Und wenn Spiele und die Spieler politisch vor einen Karren gezogen werden.

das unterschreibe ich mal so ;)
 
MircoBB schrieb:
Ranga Yogeshwar
hab mal gesehen wie er in einem Gespräch gesagt hat das World of Warcraft ein Kriegsspiel sei.




früher habe ich Ihm immer alles geglaubt .............nun nicht mehr.

du solltest vielleicht mal diesem menschen zuhören. so unrecht hat der nicht. und zu WoW sagt er auch nicht killerspiel. er setzt die bezeichnung anfangs gleich in Anführungsstriche. deswegen sollte man fernsehen nich nur hören sondern auch schauen.

Poulton schrieb:
Es ist ja nicht so, dass man es eigentlich zu einer besseren Sendezeit auf Phoenix, ZDF neo und/oder BR alpha laufen lassen könnte. :freak:

naja, Problem: BR Alpha gehört, wie der Name schon sagt, zum Bayrischen Rundfunk und Phönix zum ZDF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung.

Die Sendung ist irgendwie nicht das, was ich erwartet habe. Ziemlich seicht und Prime time kompatibel. Naja...
 
Der erste Teil war i.o, aber der 2.?
Was hat das noch mit Computern zu tun? Die Reden über Online Dating?
Mal schaun wie der 3. wird ;)

mfg
 
Zurück
Oben