Hallo zusammen,
kurz und knapp, ich suche einen WDS-Experten
Folgendes Problem:
Der Query
liefert alle Künstler, in dessen Namen irgendwo ein 'a' vorkommt. Die Suche ist normalisiert, d.h. als Ergebnis würde ich auch 'Ärzte' finden.
Dieser Query
liefert alle Künstler, dessen Name mit einem 'a' anfängt. Die Suche ist aber nicht normalisiert - leider. D.H. 'Ärzte' würde ich nicht finden.
Weiß jemand wie ich dem Search-Daemon mitteile, dass er gefälligst die Strings auch bei Benutzung des COP_VALUE_STARTSWITH Operators normalisieren soll?
PS. Ich weiß, dass ich den Query auch mit OR erweitern kann, das ist aber nicht in meinem Sinne, da ich alle möglichen Unicode-Kompositionen auf das lateinische Alphabet abbilden möchte, ohne für jeden Buchstaben den Query manuell zu schreiben.
kurz und knapp, ich suche einen WDS-Experten
Folgendes Problem:
Der Query
Code:
System.Kind:Music System.Music.AlbumArtist:a
Dieser Query
Code:
System.Kind:Music System.Music.AlbumArtist:~<a
Weiß jemand wie ich dem Search-Daemon mitteile, dass er gefälligst die Strings auch bei Benutzung des COP_VALUE_STARTSWITH Operators normalisieren soll?
PS. Ich weiß, dass ich den Query auch mit OR erweitern kann, das ist aber nicht in meinem Sinne, da ich alle möglichen Unicode-Kompositionen auf das lateinische Alphabet abbilden möchte, ohne für jeden Buchstaben den Query manuell zu schreiben.