Notiz Wear OS 6: Samsung Galaxy Watch 7 erhält One UI 8 Watch

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Samsung verteilt nur drei Monate nach der ersten Beta-Version die auf Wear OS 6 basierende Oberfläche One UI 8 Watch für die letztjährige Galaxy Watch 7. Wie gewohnt startet der Rollout zunächst in Südkorea, ehe weitere Regionen folgen. Die neue Version bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich.

Zur Notiz: Wear OS 6: Samsung Galaxy Watch 7 erhält One UI 8 Watch

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus
Schön und gut das Samsung da so gas gibt, aber auch gleichzeitig frech das samsung für mich als Watch 6 User mit einem Nonsamsung phone die uhr quasi unbrauchbar macht mit OneUI8. Anscheinend wurde intern einiges geändert das die Funktionen nicht mehr freischaltbar sind wie zb ekg etc wenn man kein samsunghandy nutzt.
Mit OneUI6 geht alles noch wunderbar.
Also ich werde definitiv warten bis ich mir das update reinziehe

• Gefällt mir
Reaktionen: jonny8 und flo.murr
Kommt OneUI Watch 8 auch noch für ältere Versionen der Galaxy Watch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Was auch noch wichtig ist zu erwähnen, sollte wer diese Uhr mit einem nicht Samsung Phone benutzen ist Vorsicht angesagt da die Mods von Dante mit Ui8 nicht mehr funktionieren. Wer Blutdruck und EKG weiterhin nutzen will sollte bis auf weiteres von einem Update absehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matunuctus, Hatsune_Miku, homunkulus und eine weitere Person
Gab es für die Watch 4 irgendwo mal eine Bestätigung das sie das Update wirklich bekommt.
Mein letzter Stand war das es die Beta nicht für die Watch 4 gab und das es immer hieß sie bekommt das Update, da Samsung 4 Jahre Updates versprochen hatte, die 4 Jahre im August abgelaufen sind und das Update vor August kommen sollte.

Zurück
Oben