Wear OS: bereits Gelöschte Kontake werden synchronisiert - vom goolge Account

Andi100481

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
110
Auf meiner neuen Tag Heuer Connected (arbeitet mit google Wear OS) werden Kontakte die bereits seit längerer Zeit gelöscht sind überspielt. Da ich ja weiß das google synchronisiert wird, habe ich über Kontakte auf meinem Samsung S9 vorab auch die Handykontakte mit google (unter anderem auch alles andere was möglich war) synchronisiert. Uhr auf Werkszustand zurückgesetzt und alles von vorne - die gelöschten Kontakte sind leider immernoch da. Nun verhält es sich ja mit auf dem Handy neu angelegten Kontakten genau so. Hat hier jemand eine Lösung ? Im google Forum bekomme ich da keinen Hinweis. Gruß Andreas
 
Nein auch dort werden diese nicht mehr angezeigt, das habe ich vor dem Werkszustand der Uhr kontrolliert, dennoch werden die gelöschten Kontakte übertragen.
 
Danke, vielleicht kommt ja noch was - der Artikel ist ja noch "frisch"
 
Zurück
Oben