Web and Walk Stick wird nicht erkannt

oiram45534

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
962
Hallo Leute,

heute kam mein Web n Walk Stick von T-Mobile. Den habe ich nun an einem USB 3.0 Port angeschlossen und es wird keine Hardware erkannt :(

Im Geräte Manager steht unbekanntes Gerät

woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die automatische Setup Routine ist wohl nicht gelaufen und damit hast du die Treiber nicht installiert. Vieleicht ist nur die Autorun inaktiv oder aus Sicherheitsgründen geblockt.

Ist der Stick mit deinem aktuellen OS kompatibel. Eventuell hilft auch ein FW Upgrade.

tschau
 
Du kannst auch erstmal versuchen die Treiber bzw. die Software des Sticks oder auch des Anbieters(T-Mobile) zu installieren. Ich hatte mal ähnliche Probleme mit einem Klarmobile UMTS-Stick, ging auch nur so.

Also Treiber über Win7 suchen lassen, falls du es hast und die Software laden oder vom Stick nehmen.
 
Zurück
Oben