Web-Cam oder ....., für gehege Überwachung

schatz131

Ensign
hallo.
bin auf der suche nach einer web-cam, oder so änliches, wo ich tagsüber ein überdachtes Schildi-gehege beobachten kann.
problem, da tagsüber keiner zuhause ist. und wenn die schildis eier legen, die es so gut machen, das man die eier, wenn gelegt, nicht mehr erkennen kann, wo sie gelegt und eingegraben worden sind.
jetzt bräuchte ich ne cam, oder ein fotoaparat, denn ich unters dach montieren kann, und der dann alle 15 oder 30 min. ein bild macht. denn ein film ist zu lange, brauche ja dann stunden zum anschauen, abens. hi hi hi
gibt es sowas??? natürlich günstig. vieleicht auch über w-lan? hätte aber auch in der nähe eine netzwerkdose.
vieleicht kann mir da einer helfen, oder hat sowas.

für weitere fragen steh ich gern bereit.

bedanke mich schon mal im voraus.

gruss

Warum keine Car-Cam? kosten nicht viel ünd bieten für Deine Zwecke ein ausreichendes Spektrum

kann man die auch so einstellen, das die dann nur zur bestimmten zeit ein foto macht?
speichert die dann auf eine sd-karte?
hast vieleicht nen link?
wie gesagt, wenn ich abens nach hause komme, mus es möglich sein, ohne viel aufwand, das ich die bilder kurz anschauen kann.
danke schon mal.

gruss

schade das keine mehr nen tipp oder nen link hat, die die anvorderungen erfüllen würden.

gruss

Je nach Preisvorstellungen, und je nachdem was "ohne viel Aufwand" bedeutet, könntest du z.B. auch einfach eine Kompaktkamera verwenden, da gibt es durchaus welche mit Intervallfunktion.

ja, werde mal im elektromarkt nachfragen, was es da so gibt.
"ohne viel aufwand" bedeutet, das ich die paar bilder, die man dan machen kann, auf die schnelle abens mal anschaut.
wie gesagt, ich breuchte eine gerät, das ca. alle 30 min. ein bild macht, qualität muss nicht die beste sein, und ich abens dann ohne grossen aufwand, die bilder checken kann.

gruss

Zurück
Oben