Web.de 2-Faktor Authentifikation funktioniert nicht mehr

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
589
Moin zusammen,

Frage:

Seit Tagen funktioniert der Mail Abruf über IMAP weder bei Thunderbird noch auf meinem IPhone.

Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die 2-Faktor Authentifikation nicht unterstützt wird.

Also habe ich 2FA deaktiviert und wollte es neu einrichten über die WEB.de Seite. Doch das funktioniert nicht. Bekomme immer die Meldung, es sei ein technischer Fehler aufgetreten. Ich solle es später erneut versuchen. Das geht sowohl auf meinem normalen WEB Mail Account nicht, als auch auf dem von meinen Eltern nicht (Hab es da testweise ausprobiert)

Hab auch schon nach Störungsmeldungen geschaut, aber nichts gefunden.

Ich würde mein Konto gerne mit 2FA schützen, wie soll das gehen, wenn die angebliche technische Probleme damit haben?

Grüße

Eddy
 
komm bitte web.de und datenschutz ist doch sowieso eher mau. Kenne keinen Anbieter der so unverschämte Werbung ins seine App und Webzugänge knallt wie die.
 
Zurück
Oben