Ebay 2-Faktor-Authentifizierung / Handynummer existiert nicht mehr

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.011
Mahlzeit,

ich habe meine Handynummer gewechselt, Ebay habe ich wohl vergessen dies mitzuteilen.

Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach dem richtigen Kontakt, drehe mich aber nur im Kreis:

Hier sollte man das eigentlich lösen können:
https://www.ebay.de/help/account/pr...ount-secure?id=4872&from=2558297_Hub#section2
1698142689483.png


Der Link führt aber ins nichts. Bei allen Support Schnittstellen muss ich mich vorher Einloggen..

Eine Telefonnummer finde ich ohne den Login auch nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich noch an mein Konto komme?

Wenn ich eine E-Mail schreibe müsste ich auch noch die passende e-Mail adresse der richtigen Support Abteilung finden. An ebay@ebay.com habe ich schon eine Mail geschickt, bisher kam noch eine Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
So eine Frage wie Deine war letztens auch erst im eBay Hilfe Forum. Dort wurde denn zu folgenden geraten:

eBay hat ein Impressum. An die E-Mail Adresse schon mal was gesendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
h00bi schrieb:
Unter dem Login findest du dann:
Ich habe zwei Browser versucht, das Kästchen kommt bei mir nicht, Chrome mit Addons, und Edge. In FireFox mit Addons klappt es :D. Danke

Edit: Am Ende kommt aber doch wieder nach der Email das Passwort und letztendlich die 2FA über die alte Handynummer...
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
An die E-Mail Adresse schon mal was gesendet?
Kann ich auch mal machen, impressum@ebay.de sieht erstmal nicht so zielführend aus, es steht aber anscheinend kann man dort allgemeine Fragen hinschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben