web.de Freemail alle Unter Ordner gelöscht

Persy57

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
4
Hallo
habe eine Frage , habe schon sehr lange ein E-Mail Konto bei Web.de
bisher alles in Ordnung,
gestern am Freitag wollte ich in meinem Account in ein Unterordner rein der aber leer war?
auch die Restlichen 6 Unterordner waren ohne Inhalt,
In den Einstellung steht löschen nie , das habe ich schon überprüft, im Papierkorb war auch nicht.

Das ist das erstmal in den Jahren das dies vor kam.

Weiß jemand was das sein bzw. passiert ist , oder mir einen Tipp geben.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Persy57
 
Gab es nicht eine Nachricht, von wegen das sie wieder löschen? Ganz ehrlich. Bei keinem ist eine dauerhafte Speicherung möglich. Alle löschen ab und an.
 
Waren das selbst angelegte Unterordner zur Sortierung?

Und die waren bis vor kurzem noch gefüllt?
 
Es gab keine Nachricht vorab das sie gelöscht werden ,
die Unterordner waren von mir selber angelegt wie zum Beispiel : Urlaub, Ebay-Einkäufe, Verkäufe
 
BieneMafia schrieb:
Gab es nicht eine Nachricht, von wegen das sie wieder löschen? Ganz ehrlich. Bei keinem ist eine dauerhafte Speicherung möglich. Alle löschen ab und an.
Ich habe bei Web.de noch alte Sachen drin, die schon deutlich älter als 10 Jahre sind. Da wurde noch nie was gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Das einzige komische was ich berichten kann, war auf meinem iPhone wurden sie als leer angezeigt ,
bin dann über meinem computer in mein E-mail Konto rein - auch leer
Bei meinem Tablett war es anders, konnte den Ordner aufrufen und kurz den Inhalt noch sehen, wurde aber im gleichen Atemzug gelöscht ohne das ich was gemacht habe
Ergänzung ()

ja bei mir auch ,hatte auch Sachen schon über 10 Jahren drin,
habe von meiner Seite auch nichts irgendwie verändert, meines Wissens
nur was ich ja nicht verstehe das alle Inhalte von den Ordner gelöscht wurden , bei einem könnte ich es ja
Verstehen das es ein Fehler von mir wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist da ein Programm, dass die Inhalte synchronisiert und hat zur Angleichung das alles gelöscht.

Ich hatte z.B. früher mal einen IPod-Mini. Habe dann vom PC jede Menge Musik (mp3) auf den Ipod geladen. Irgendwann habe ich die MP3 auf dem PC mal verschoben auf eine andere Platte (Datensicherung).
Als ich danach den Ipod mal wieder angeschlossen hatte, synchronisierte iTunes beides wieder und nahm das zum Anlass alle MP3 die ja am PC nicht mehr da waren, auch auf dem iPod zu löschen.
Ich nehme an, dass bei dir was ähnliches passiert ist.
 
Danke trotzdem an alle, für die Hinweise,
werde es mal beobachten ob es nochmals passiert
Mit freundlichen Grüßen
Persy57
 
Zurück
Oben